Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By PuckyPuck
[quote=Joker ]
Oft kommen mir deine Postings eben so vor wie von einigen Kampfpostern hier, die alles verteidigen...
[/quote]

Also man kann Gidi wohl so einige nachsagen - aber sicherlich ist er kein Kampfposter, der alles verteidigt!! Er hat oft eine kritische Sicht der Dinge - mir oftmals zu kritisch.

Aber den "Verteidigungs-Kampfpostern" stehen wohl auch "Angriffs-Kampfposter" a la Joker, theEdge, wacker5Ever und königskobra gegenüber. Ich glaube nicht, daß die eine Seite der anderen etwas vorwerfen braucht.

Sorry, war off Topic - aber das mußte mal geschrieben werden!
By theEdge
[quote=gidi ]

ich frage mich daher wer für dich überhaupt je gut genug sein wird... mario sara hat bisher doch die erwartungen erfüllt, oder?

[/quote]

Und ich frage mich was für ein Problem du denn nun hast? Ich hab ja gesagt, dass Sara für die Red-Zac sicher gut genug ist, aber man sich mittel- bis langfristig sicher um einen Spieler mit mehr Potential umsehen wird müssen, wenn man Aufsteigen will. Nicht mehr, nicht weniger alles andere ist deine Interpretation.
By gidi
[quote=theEdge ]
Nicht mehr, nicht weniger alles andere ist deine Interpretation.
[/quote]

mag sein... aber ab und zu nervt's mich halt, dass manch einer sich grundsätzlich nur mit kritik zu wort melden will/kann. ist aber nicht speziell auf dich bezogen.
By theEdge
[quote=gidi ]

schön sprechen, wennst mit mir reden willst, ja?

[/quote]

Schraub deine Arroganz erst mal runter und mach nicht immer einen auf erhabenen Lehrmeister, dann wird man vielleicht auch mal normal mit dir diskutieren. Außerdem entbehrt dies nicht einer gewissen Ironie, schließlich bezeichnest Du die Beiträge von anderen Usern auch immer wieder mal als "Schwachsinnig etc."
By theEdge
[quote=gidi ]

mag sein... aber ab und zu nervt's mich halt, dass manch einer sich grundsätzlich nur mit kritik zu wort melden will/kann. ist aber nicht speziell auf dich bezogen.
[/quote]

Es steht dir frei Beiträge von bestimmten Usern nicht zu lesen...
By wacker 4ever
[quote=hermann ]
wieder kein sieg - keine chance mehr auf den aufstieg. ein weiteres jahr in dieser unattraktiven, langweiligen und trostlosen adeg liga. das interesse am wacker wird weiter in den keller rasseln. bundesligafussball wirds in tirol über jahre nicht mehr geben. traurig.
[/quote]

Wenn alle so denken wie Du, wird sicher nie was weitergehen. Ich freue mich auf jedes Spiel und bin stolz Teil meines Vereins zu sein. Und langfristig ist es ohnehin besser, nicht sofort aufzusteigen. Es stimmt mich aber traurig, was manche hier für eine Einstellung haben. :(

Und etwas möchte ich schon noch loswerden, wenn ich das hier alles so lese und an die Reaktionen im Stadion denke: Es gibt bei uns anscheinend wirklich nur "himmelhochjauchzend" bzw. "zu Tode betrübt". Ein dazwischen ist offenbar nicht möglich. Klar, Fußball ist ein Sport der Emotionen. Aber bei uns ist es mit dem Jammern und Sudern offenbar besonders arg. Schaut der Realität in´s Auge: Wir sind nicht gut genug für die Spitze, aber soooo viel fehlt dann auch wieder nicht. Mit etwas mehr Cleverness, Können, Glück und weniger Geschenken hinten in der Abwehr, hätten wir alle Spitzenmannschaften schlagen können. Dies gilt für die Partien gegen Wiener Neustadt zu Hause und eben am Samstag gegen die Admira.
By puschel
[quote=wacker 4ever ]
Mit etwas mehr Cleverness, Können, Glück und weniger Geschenken hinten in der Abwehr, hätten wir alle Spitzenmannschaften schlagen können.
[/quote]

haha w4e, es fehlt bei uns, deiner Meinung nach, also an allen Ecken und Enden! Denn mit etwas mehr Cleverness, Können, Glück und weniger Geschenken könnte auch der FC Haudaneben CL-Sieger werden. :P
By dr evil
[quote=puschel ]
haha w4e, es fehlt bei uns, deiner Meinung nach, also an allen Ecken und Enden!
[/quote]

Ja genau w4e, hör mal auf zum Sudern!
By wacker 4ever
Oh, den puschel gibt´s auch noch. Dachte schon, Du bist am Samstag erfroren. ;)

OK, 1:0 für euch. :) Nein, ich wollte nur ausdrücken, daß wir nicht so weit weg sind, wie es hier so dargestellt wird. Auf der einen Seite wird immer gefordert, eine neue, möglichst junge Mannschaft aufzubauen. Andererseits - seien wir uns doch ehrlich - ist nicht mal von den eigenen Fans diese Geduld vorhanden. Alles ist schlecht, alles negativ, alles Totalversager. So kommen diverse Aussagen im Stadion bzw. hier im Forum bei mir an. Zeitweise ärgert es mich maßlos, im Grunde ist es aber einfach nur ermüdend. Gäbe es eine Tabelle in den Disziplinen jammern und schlechtreden, wir würden mit überragendem Vorsprung führen.
By finki
ich glaube, dass durch unsere abwehr alles andere schlechter wirkt als es ist.
man nehme an wir hätte in der innenverteidigung einen alten hund der die restlichen drei ordnet hätte wir in den letzten 4 spielen nicht mindestens 2 tore bekommen und 2 punkte gemacht, sondern wir hätten sicherlich die null halten können oder nur einen gegentreffer bekommen und hätten vielleicht 10 punkte gemacht. wäre durchaus im bereich des möglichen gewesen
ich glaube nicht, dass da noch einer von defiziten im mittelfeld oder wo anders gesprochen hätte. (nebenbei wäre man da schon wieder mit wr. neustadt gleich auf)
war nur mal so ein gedanke!

deshalb kann ich nur wieder das sagen, was ich schon seit august meine: die abwehr muss konstant sein und wir müssen wieder spiele zu null gewinnen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'