Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=B.Akunin ]
was isn gsungen worden? war leider nicht im lande...
[/quote]

Das weiß ich leider auch nicht mehr genau. Nur kommen solche "Dauergesänge" immer wieder mal vor. Hier im Forum werden wir das aber ohnehin nicht lösen können.

@nord_anno1999: Mag schon sein, daß die Ordner die Fans heruntergewunken haben. Auch wenn ich nicht wüßte wieso. Für mich sollte ein Platzsturm etwas Besonderes sein und nicht nach jedem (Halb-)Saisonabschluss stattfinden. Es haben doch alle viel mehr davon, wenn man die Spieler von der Tribüne aus feiert, oder nicht?
By lady
Damit dieses "Service" niemand vermisst:

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

http://www.sportnet.at/innsbruck_macht_boden_gut.urla

http://www.laola1.at/135+M5a4a221fb89.html
Es haben doch alle viel mehr davon, wenn man die Spieler von der Tribüne aus feiert, oder nicht?
Allerdings wäre dies gestern schwierig geworden, wenn vor der Nord noch nach dem Spielende Bengalen gezündet werden.
Außerdem gab es doch einige nette Souvenirs - Spielerleibchen - zu ergattern. ;D
Es bewartheitet sich halt immer wieder: Wenn ich am Tivoli auftauche gibts einen Sieg ;-) voila die Rettung persönlich ist selber aufgetaucht und die Spieler haben dem quälenden Krisengeplänkel ein Ende gesetzt!

Die erste HZ war zum vergessen: Es wurde mir ganz kalt und ohne 4 Glühweine wäre ich sicher erfroren. Die 2 HZ hat dann jedoch für vieles entschädigt: Plötzlich war die Sicherheit da, der Rhystmus und Kombinationen klappten! Nur wegen der mangelnden Chancenauswertung und der tollen Paraden von Gästetorwart mussten wir dann doch noch lange zittern, das 2-0 war dann die Erlösung!

Vieles hat gepasst in der 2 HZ, zu oft haben wir in dieser Saison 2 Gesichter vom Wacker gesehen. 1 HZ top und 1 flop. Nun hat Kogler und Co genügend Zeit für eine grundlegende Analyse und die Vorbereitung für das neue Jahr. Es steht viel Arbeit auf dem Programm, ev auch die eine oder andere Verpflichtung?

Besonders stolz war ich auf die tiroler Truppe die mit 8 einheimischen Spieler angetreten ist! Fantastisch und da sieht man den eingeschlagenen Weg von unserem Vorstand: Die Marschroute ist klar! Junge einheimische Spieler und je länger je mehr funktionert das! Aber für dieses Projekt braucht es Geduld, mit dem Sieg ist ein weiterer Schritt in die richtige Zukunftsrichtung von Wacker Ibk getan!! :D :D
Aha, die ganzen "Auslandstiroler" sind auch wieder gut zu Hause angekommen. ;) Naja, in Bezug auf Transfers würde ich am liebsten einen Schweizer Glücksbringer verpflichten. 8) Freut mich jedenfalls, daß sich am Freitag der eine oder andere Fan aus dem Ausland die Ehre gegeben hat. Der FC Wacker Innsbruck kennt offenbar keine Landesgrenzen, die schwarz-grüne Liebe lebt überall. :D

Nochmal zum Platzsturm: Für mich ergibt sich da einfach keine Sinnhaftigkeit. Ich denke schon, daß nach dem Abziehen des Rauches noch genug Zeit gewesen wäre, daß die Spieler mit uns den erfolgreichen Jahresabschluss feiern. Was soll´s, es war jedenfalls einmal mehr zu sehen, daß den Jungs unser Support einfach taugt. Und außerdem, daß der Fußball am Tivoli entgegen diverser Prognosen nach wie vor leidenschaftlich gelebt wird. Und das ist ein sehr wichtiges Signal nach außen. f:g
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Nochmal zum Platzsturm: Für mich ergibt sich da einfach keine Sinnhaftigkeit.[/quote]

Ich weiß halt nicht wie gelant/spontan das war - aber ich fand's super zum Zusehen! Und ich denk mir, das war auch für die Spieler nett, nach dieser sieglosen Serie dann zum Jahresabschluss noch mal so gefeiert zu werden!
[quote=mesque ]
[quote=wacker 4ever ]
Nochmal zum Platzsturm: Für mich ergibt sich da einfach keine Sinnhaftigkeit.[/quote]

Ich weiß halt nicht wie gelant/spontan das war - aber ich fand's super zum Zusehen! Und ich denk mir, das war auch für die Spieler nett, nach dieser sieglosen Serie dann zum Jahresabschluss noch mal so gefeiert zu werden!
[/quote]

Ich habs von der west aus so beobachtet...
Nach dem 2:0 wollten schon einige aufs feld laufen aber die ordner haben sie zurückgehalten. Nach dem schlusspfiff hat dann der falger gewartet bis die gratkorner drausen waren und dann die fans mit einer eindeutigen handbewegung hereingewunken.
Mir kams so vor als ob wir grade aufgestiegen wären ;)
Ah so, dann war das wohl die Generalprobe für den Mai 2009. :-*
By slad
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Es bewartheitet sich halt immer wieder: Wenn ich am Tivoli auftauche gibts einen Sieg ;-) voila die Rettung persönlich ist selber aufgetaucht und die Spieler haben dem quälenden Krisengeplänkel ein Ende gesetzt!
[/quote]
Wo warst du nur letzte saison? ;D
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]