Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Ob man im Schwimmbad mit schwarz-grünem Badetuch allerdings ein Image- und Werbeträger ist hängt wohl sehr vom Bräunungs- und Wampengrad ab. ;D
By mesque
[quote=runner ]
Ob man im Schwimmbad mit schwarz-grünem Badetuch allerdings ein Image- und Werbeträger ist hängt wohl sehr vom Bräunungs- und Wampengrad ab. ;D
[/quote]

Haha, der war gut! ;D Bin ganz bei dir. Um das Ansehen unseres Vereins zu wahren, sollten Badetücher nur nach persönlicher Bewerbung abgegeben werden und wie bei einem Fahrschein mit dem Zusatz "keine Übertragung gestattet" versehen werden.
Ich denke, es passt am besten hier rein. Die Online-Redaktion bewirbt ja gerade wieder den Adventkalender, der eine absolute Bereicherung für diese HP ist. Nur ist mir dabei die Frage eingefallen, warum es von unserem Verein keinen echten Kalender gibt. :o So einen gab es mal bei unserem Vorgängerverein mit Fotos von Spielen und der Nord. So ein Kalender hängt dann ein Jahr lang und wäre somit eine super Werbung für unseren Verein. Schade, denn gerade jenes Unternehmen, daß unsere Stadionzeitung druckt, produziert sehr schöne Kalender. Wir haben diese selber in der Firma.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Ich denke, es passt am besten hier rein. Die Online-Redaktion bewirbt ja gerade wieder den Adventkalender, der eine absolute Bereicherung für diese HP ist. Nur ist mir dabei die Frage eingefallen, warum es von unserem Verein keinen echten Kalender gibt. :o So einen gab es mal bei unserem Vorgängerverein mit Fotos von Spielen und der Nord. So ein Kalender hängt dann ein Jahr lang und wäre somit eine super Werbung für unseren Verein. Schade, denn gerade jenes Unternehmen, daß unsere Stadionzeitung druckt, produziert sehr schöne Kalender. Wir haben diese selber in der Firma.
[/quote]

Diese Frage bitte an Helmut Mutschlechner richten.
Ja, schon klar. Ich wollte nur mal die Meinugen im Forum hören. Vielleicht wäre ich ja der einzige, der sich sowas an die Wand hängen würde.
Wie heute beim Vereinsabend gesehen, hat es jetzt doch noch zu einem neuen Sweater gereicht. Halleluja. f:g Meines Erachtens vom Design her sehr gelungen. Ich denke, daß man ihn bald auch hier auf der HP finden wird.
By runner
Longsleeve, kein Sweater. ;)
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.