Mein Wissensstand:
Jetzt haben die Spieler 5 Wochen Urlaub und in der zweiten Jänner Woche geht das Training dann wieder los.
Zum "auf unserer Homepage findet sich leider nichts":
Unsere zeitlichen Ressourcen sind natürlich beschränkt und werden durch solche Aktionen wie den "Adventkalender" natürlich noch mehr beschnitten. Außerdem sind wir bei solchen Dingen (Training, Testspiele, usw.) von Informationen anhängig die der Verein/Pressesprecher eigenverantwortlich liefert. Sobald diese Informationen kommen wird man die Infos verarbeiten und für die Leser aufbereiten.
PS: Ich lade dich natürlich gerne ein einen entsprechenden Artikel zu verfassen. Sämtliche benötigten Kontakte stelle ich gerne zur Verfügung. Von Fans für Fans.

"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl