Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Treuer Fan
Vielleicht könnte hier jemand was zu Trainingslagern und Testspielen in der Frühjahrsvorbereitung berichten. Auf unserer Homepage findet sich leider nichts.
By runner
Mein Wissensstand:

Jetzt haben die Spieler 5 Wochen Urlaub und in der zweiten Jänner Woche geht das Training dann wieder los.

Zum "auf unserer Homepage findet sich leider nichts":

Unsere zeitlichen Ressourcen sind natürlich beschränkt und werden durch solche Aktionen wie den "Adventkalender" natürlich noch mehr beschnitten. Außerdem sind wir bei solchen Dingen (Training, Testspiele, usw.) von Informationen anhängig die der Verein/Pressesprecher eigenverantwortlich liefert. Sobald diese Informationen kommen wird man die Infos verarbeiten und für die Leser aufbereiten.

PS: Ich lade dich natürlich gerne ein einen entsprechenden Artikel zu verfassen. Sämtliche benötigten Kontakte stelle ich gerne zur Verfügung. Von Fans für Fans. ;)
By Joker
@Treuer Irgendwas

Glaubst, dass da irgendwer im Moment an Training denkt? Unsere Stars machen jetzt mal 6 Wochen Urlaub mit Keksen und Glühwein, damit die Konkurrenz dann auch mal ne Chance hat :-*
By Wackerologe
Mein aktueller Wissensstand ist, dass...

...die Kampfmannschaft am 7. Jänner wieder ins Training einsteigt. Anfang Februar ist ein Trainingslager geplant, aber noch nicht zu 100% fix.

...die zweite Mannschaft trainiert aktuell mehrmals pro Woche und das sehr intensiv. War gestern bei einer Einheit dabei und kam beim Zuschauen schon ins Schwitzen. Perstaller, Gebauer und Co. trainieren noch bis zum 19. Dezember, haben dann drei Wochen Pause und starten am 8. Jänner. Am 9. Jänner folgt das Erste von 13 Testspielen u.a. 2 Spiele gegen die Austria Amateure.

...die Damen trainieren auch noch. Am 6. Jänner gibt es in Linz ein großes Hallenturnier an dem beide Damenmannschaften teilnehmen.

Mehr Infos hab ich auch nicht. Nur von den Spielern/innen mit denen ich in Kontakt stehe.
By PuckyPuck
[quote=Joker ]
Glaubst, dass da irgendwer im Moment an Training denkt? Unsere Stars machen jetzt mal 6 Wochen Urlaub mit Keksen und Glühwein, damit die Konkurrenz dann auch mal ne Chance hat :-*
[/quote]

Hey Joker, Deine Postings haben nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist nur mehr reinste negative Stimmungsmache.

Sachliche Kritik ist immer o.k.
Aber das was Du machst: r!k
By Treuer Fan
[quote=Wackerologe ]
Mein aktueller Wissensstand ist, dass...

...die Kampfmannschaft am 7. Jänner wieder ins Training einsteigt. Anfang Februar ist ein Trainingslager geplant, aber noch nicht zu 100% fix.

...die zweite Mannschaft trainiert aktuell mehrmals pro Woche und das sehr intensiv. War gestern bei einer Einheit dabei und kam beim Zuschauen schon ins Schwitzen. Perstaller, Gebauer und Co. trainieren noch bis zum 19. Dezember, haben dann drei Wochen Pause und starten am 8. Jänner. Am 9. Jänner folgt das Erste von 13 Testspielen u.a. 2 Spiele gegen die Austria Amateure.

...die Damen trainieren auch noch. Am 6. Jänner gibt es in Linz ein großes Hallenturnier an dem beide Damenmannschaften teilnehmen.

Mehr Infos hab ich auch nicht. Nur von den Spielern/innen mit denen ich in Kontakt stehe.
[/quote]

Also das lob ich mir. Wacker Innsbruck II bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor! Bravo!
By Joker
@ Pucky:

Ironie verstehst du nicht - smilies verstehst du nicht - also was muss ich tun, dass du was kapierst?
By wacker 4ever
@Treuer Fan: Keine Sorge, auch Wacker I wird sich gut auf das Frühjahr vorbereiten. Ich bin mir sicher, daß Walter Kogler die richtige Mischung zwischen Regeneration und Training finden wird, sodaß unser Team ab März gut vorbereitet in´s Frühjahr startet.
By PuckyPuck
[quote=Joker ]
@ Pucky:
Ironie verstehst du nicht - smilies verstehst du nicht - also was muss ich tun, dass du was kapierst?
[/quote]

Joker, das ist ganz einfach:
Einmal - nur einmal schreib irgendetwas POSITIVES (ohne Smily) über den FC Wacker!
Das kapier ich sofort.
By RollingSohn
*g* Der Gstrein Mathias hat eine besondere Form der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison gewählt: Hab in eben bei der "Gala-Boxnight" in Sölden gesehen *g*
Weiß nit ob no andere aus der Mannschaft da waren - aber ich vermute einfach mal, er will seine Agressivität vor des Gegners Tor erhöhen ;)
Mal gespannt, ob der eine oder andere Gegenspieler im Frühjahr K.O. geht *g*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]