Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Nicht vergessen darf man auch, daß von Mitgliederseite alle künftigen Nachfolger wohl am Gerhard gemessen werden, was den Kontakt zu uns Mitgliedern etc. betrifft. Diese Latte liegt sehr hoch und macht es für jeden Nachfolger enorm schwer...
By fctirol
:Dich hoffe sehr das BODNER neuer obman wird.
ich verstehe solche meldungen nicht pro oder kontra bodner
der fc wacker innsbruck muss sehr froh sein wenn er endlich einen neuen obman bekommt, denn es gibt so gut wie gar keine interesierten, die diesen posten übernehmen möchten.
ich glaube auch kaum das 90% von den mitgliedern (ich bin auch einer davon) gar nicht beurteilen kann ob einer gut oder weniger gut ist dafür.
ich wünsche dem hannes alles gute für den job und lets go .!.!
By Churtl
Endlich einmal ein gescheiter gestandener Mann, der weiss, was in Tirol Sache ist! So solls sein!
Dann werden hoffentlich wieder andere Seiten aufgezogen. Das kanns doch nicht sein, dass die Mitglieder alles und jeden kritisieren dürfen!

Dazu immer das Geschwafel von irgendsoeinem Grundbuch. Haben sicher Mitglieder und Fans geschrieben. Des braucht man nicht!

Ein Präsident von der richtigen Partei und ordentlich Geld - und wir werden sicher bald wieder Moaschta!
By wacker 4ever
Hm... Der eine meldet sich heute mit einem "interessanten" Nick an, der andere schreibt mal wieder mal was mit seinem Wappen... Seid ihr eigentlich nur zum Provozieren hier? Inhaltlich will ich nichts antworten, weil mir dafür jeder einzelne Buchstabe zu schade ist. Teilweise kann ich nur den Kopf schütteln... Und so jemand wie fctirol will Mitglied sein. Ich hoffe nicht. ::) :-[
By Churtl
Warum ich da bin, kann ich dir schon sagen.

Weil es jetzt wieder in die richtige Richtung geht!
Und wenn der neue Präsident da ist, endlich wieder ein normaler Fussballverein wird, wie es alle anderen auch sind. Dass die Fans mitbestimmen geht einfach nicht!

Hannes for President!
By mxpx
in welche Richtung ? richtung Konkurs ?

Du versteht rein gar nichts oder.

Punkt 1 Obmann und nicht Präsident

Punkt 2 die Fans bestimmen nicht, die Mitglieder wählen, wie in einer Demokratie.

Punkt 3 ach da werd ich nicht mehr fertig mit schreiben, sinnlos
By theEdge
[quote=churtl ]
Warum ich da bin, kann ich dir schon sagen.

Und wenn der neue Präsident da ist, endlich wieder ein normaler Fussballverein wird, wie es alle anderen auch sind. Dass die Fans mitbestimmen geht einfach nicht!

Hannes for President!
[/quote]

Na dann erzähl mal was die Fans denn so alles mitbestimmen...
By PuckyPuck
[quote=churtl ]
[/quote]

Woher willst Du wissen, in welche Richtung es geht - Bodner hat ja noch nicht einmal zugesagt.

Es ist ja kein reines Mitbestimmen der Fans, sondern der Mitglieder. Und in JEDEM Verein dürfen die Vereinsmitglieder mitbestimmen.

Und ohne Fans wird kein Profi-Fußballverein existieren - denn ein Verein, der niemanden interessiert, ist auch für Sponsoren uninteressant.
By emil0815
Habe eine kurze Zwischenfrage: Warum gibt es (wenn wir jemanden finden) bei uns einen Obmann aber keinen Präsidenten? Ist da außer der Name irgendein gravierender Unterschied?
By laudl
[quote=emil0815 ]
Habe eine kurze Zwischenfrage: Warum gibt es (wenn wir jemanden finden) bei uns einen Obmann aber keinen Präsidenten? Ist da außer der Name irgendein gravierender Unterschied?
[/quote]

weil lt. unseren Statuten nur ein Obmann vorgesehen ist, aber kein Präsident
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26