- 19. Jan 2009, 20:09
Es ist egal, ob es um die Glücksbringeraktion der letzten Bundesliga-Saison geht oder um die mittlerweile legendäre goldene Tasse usw. Es ist komplett egal, was kommt, irgendwas auszusetzen gibt es immer. Das heißt nicht, daß ich alles richtig finde, was so fabriziert wurde, nur gefällt mir die Art und Weise der Diskussion nicht. Nur hab ich leider das Gefühl, daß ich meine Gedanken nicht richtig transportieren kann. Mir ist grundsätzlich egal, wer welche Meinung hat, da ich gelernt habe, diese zu akzeptieren. Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Außendarstellung, die unser Verein dadurch hat. Ich sag es ganz plakativ: Es hat mir imponiert, wie geschlossen wir rund um Gerhard und den gesamten Verein damals gegen die TT-Kampagne aufgetreten sind. Das war Wacker-like, einfach Klasse. Diesen "Kampf" haben wir gewonnen und den Mitgliederverein verteidigt. Nur zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich wirklich Angst, was passieren würde, wenn wieder sowas kommen sollte. Ich will keine alten Geschichten aufwärmen oder zu persönlich werden. Ich mach mir einfach SORGEN! Verstehst Du das?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann