Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By polypus
Sehr aufschlußreich dieses Interview.
By ForzaIBK
Ich denke in diesem Bereich gibt es viel Verbesserungspotential. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen, da man sich immerhin einen hauptberuflichen Pressesprecher/Öffenlichkeitsarbeit Menschen, sowie einen nebenamtlichen "Artikelschreiber" leistet ...
By wacker 4ever
[quote=Chris99 ]
Einfach zum Nachdenken.

http://www.11freunde.de/bundesligen/109 ... _fundament

Wie läufts bei uns?
[/quote]

Aus meiner Sicht: Aus der Geschäftsstelle kommt zu wenig. Und wenn was kommt, wird nicht zuletzt hier im Forum ständig dagegen geschossen, ohne vorher den Sinn diverser Maßnahmen zu hinterfragen. Von daher werden wir nach außen nie ein super Bild abgeben. Des Weitern wird auf der Ebene der Öffentlichkeitsarbeit (Geschäftsstelle bzw. Online-Redaktion) mehr neben- als miteinander gearbeitet. Daraus folgt: Hier sehe ich eines der größten Verbesserungspotentiale für uns. Ich sehe aber auch gewisse Gefahren, wenn wir noch lange so weitermachen...
By runner
hier im Forum ständig dagegen geschossen, ohne vorher den Sinn diverser Maßnahmen zu hinterfragen.
Hast du da bitte 3-4 Beispiele.
By wacker 4ever
Deren gibt es genug. Egal, ob es sich um diverse Marketingaktionen handelt oder um diverse Vereinsartikel bzw. den Wackerladen selber. Diese Liste ließe sich beliebig fortführen. Schau, es geht mir nicht darum, alte Geschichten aufzuwärmen oder irgendwelche Leute persönlich anzugreifen. Des Weiteren befürworte ich - auch wenn mir das niemand glaubt - sehr wohl kontroversielle Diskussionen im Forum. Dies wird in jenem des SV Werder Bremen auch nicht anders sein. Nur hab ich ein Problem damit, wenn an sich konstruktive Diskussionen zu sehr abgleiten. Ich werde ja in meinem Umfeld, in dem meine Forumsgewohnheiten auch bekannt sind, selbst von Nur-Mitlesern immer wieder darauf ansgesprochen, so nach dem Motto: "Was führt ihr da eigentlich auf?" Für mich wirkt der Außenauftritt des FC Wacker Innsbruck zwar nicht negativ, nein das nicht, aber irgendwie unkoordiniert. Ich hab halt da immer die Worte vom Gerhard im Kopf, der mal sinngemäß meinte: Intern können und sollen wir uns alles sagen, nur nach außen müssen wir geeint auftreten. Und davon sind wir eben leider ein gutes Stück entfernt. Von daher befürworte ich die von Dir forcierten Diskussionsvorschläge für die Vereinsabende.
By runner
Warum hab ich diese Frage gestellt?

Du stellst die These auf: "Es wird ständig dagegen geschossen, ohne vorher den Sinn zu hinterfragen!"

Ich denke, du bist den anderen Usern denen du da mit einem pauschalen Paukenschlag eines drüberziehst zumindest schuldig konkrete Beispiele zu nennen, die belegen, dass ständig ohne den Sinn zu hinterfragen geschossen wird.
By wacker 4ever
Es ist egal, ob es um die Glücksbringeraktion der letzten Bundesliga-Saison geht oder um die mittlerweile legendäre goldene Tasse usw. Es ist komplett egal, was kommt, irgendwas auszusetzen gibt es immer. Das heißt nicht, daß ich alles richtig finde, was so fabriziert wurde, nur gefällt mir die Art und Weise der Diskussion nicht. Nur hab ich leider das Gefühl, daß ich meine Gedanken nicht richtig transportieren kann. Mir ist grundsätzlich egal, wer welche Meinung hat, da ich gelernt habe, diese zu akzeptieren. Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Außendarstellung, die unser Verein dadurch hat. Ich sag es ganz plakativ: Es hat mir imponiert, wie geschlossen wir rund um Gerhard und den gesamten Verein damals gegen die TT-Kampagne aufgetreten sind. Das war Wacker-like, einfach Klasse. Diesen "Kampf" haben wir gewonnen und den Mitgliederverein verteidigt. Nur zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich wirklich Angst, was passieren würde, wenn wieder sowas kommen sollte. Ich will keine alten Geschichten aufwärmen oder zu persönlich werden. Ich mach mir einfach SORGEN! Verstehst Du das?
By theEdge
Ich sehe es eher so, dass sich der Verein in bestimmten Bereichen wieder zurückentwickelt. Der Wackerladen ist das beste Beispiel dafür.
By wacker 4ever
Nicht nur der Wackerladen... Ich sag mal so: Die Art und Weise wie wir miteinander umgehen, trägt auch viel zum Image nach außen - und damit wären wir wieder beim Thread-Thema - bei. Es wirkt auf Außenstehende (Sponsoren, Öffentlichkeit usw.) einfach nicht gut, wenn wir nur streiten, was sich auch bemerkbar macht. Hierzu verweise ich auf Aussagen von Gerhard im gestrigen Interview in der "Stimme der Kurve". Eine kritische Auseinandersetzung mit den Abläufen innnerhalb unseres Wacker ist auf alle wichtig und auch wünschenswert. Aber nicht öffentlich.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]