- 20. Jan 2009, 10:54
#42892
Lieber w4e ich bitte dich nun das dritte mal mir konkrete Antworten auf meine Frage zu geben:
Wo wurde ständig geschossen ohne den Sinn zu hinterfragen?
Auch ich kann noch einmal konkreter werden. Ich persönlich finde diese pauschale Aussage massiv überzogen und auch ziemlich untergriffig einigen Usern gegenüber. Im Sinne der Diskussionskultur bitte ich dich zumindest einmal eine aufgestellte These mit Beispielen zu belegen.
Diese zwei Überbegriffe "Glücksbringer, Tasse" sind nämlich keine Beispiele.
Über die Glücksbringer braucht man wohl nicht diskutieren. So eine Aktion ist Geschmackssache, wenn sie allerdings nach hinten los geht aus PR Sicht schwer zu verdauen.
Dass eine Tasse mit einem falsch gefärbten Wappen bei der Einführung einer neuen Marke vielleicht nicht unbedingt förderlich ist schon verständlich, oder? Deshalb auch hier Kritik absolut gerechtfertigt.
Aber ich will mich nicht in Details verlieren oder die anderen User nerven. Ich hätte nur einfach gern eine Antwort auf mein erstes Posting?
Wo wurde ständig geschossen ohne den Sinn zu hinterfragen?
Auch ich kann noch einmal konkreter werden. Ich persönlich finde diese pauschale Aussage massiv überzogen und auch ziemlich untergriffig einigen Usern gegenüber. Im Sinne der Diskussionskultur bitte ich dich zumindest einmal eine aufgestellte These mit Beispielen zu belegen.
Diese zwei Überbegriffe "Glücksbringer, Tasse" sind nämlich keine Beispiele.
Über die Glücksbringer braucht man wohl nicht diskutieren. So eine Aktion ist Geschmackssache, wenn sie allerdings nach hinten los geht aus PR Sicht schwer zu verdauen.
Dass eine Tasse mit einem falsch gefärbten Wappen bei der Einführung einer neuen Marke vielleicht nicht unbedingt förderlich ist schon verständlich, oder? Deshalb auch hier Kritik absolut gerechtfertigt.
Aber ich will mich nicht in Details verlieren oder die anderen User nerven. Ich hätte nur einfach gern eine Antwort auf mein erstes Posting?
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl