Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
[quote=fcwacker1913 ]
gsellmann als IV und schrott als AV wär eine gute möglichkeit.
so, das war mein senf ;D
[/quote]

Hat Schrott in Schwaz als AV gespielt? Ich hoffe wirklich, dass das dann in der Saison auch so sein wird, immerhin ist das auch "seine" Position! Sollte eigentlich im Herbst eine "Bank" in der Verteidigung sein mit seiner Erfahrung, war aber in der IV ein permanenter Unsicherheitsfaktor!
By runner
was mir beim testspiel aufgefallen ist (via live ticker):

- perktold scheint sich gut geschlagen zu haben. her mit dem!
Ich hab das Spiel auch gesehen und kann nicht in den einhelligen Tenor einsteigen, dass der 21-jährige Perktold "durchaus beeindruckend war". Eine halbwegs solide Partie, aber keine Szenen die mich überzeugt hätten. Obernosterer und Löffler zeigten da ganz andere Qualitäten.

Interessanter war da schon der der 18-jährige Brasilianer Lothar Matheus. Er war zwar der Intensität und der "Schnelligkeit" des Spiels noch nicht gewachsen, zeigt jedoch technisch sehr ansprechende Ansätze. Nach einem Jahr intensiven Training (Muskelaufbau, Taktik, usw.) würde ich ihm vom Potenzial zutrauen in der aktuellen Mannschaft bei den Besten dabei zu sein.

Von dem abgesehen, dass wir keine Infrastruktur für junge Südamerikaner haben (Betreuung, Sprachkurse, Wohnmöglichkeiten, Schulungen, usw.).

Ich persönlich würde Pertold eher bei Wacker II sehen. Wenn er sich dort beweist und heraussticht, dann kann er ja immer noch Thema für die Kampfmannschaft sein.
By gidi
danke fuer die info. der perktold ist, laut willeit, eh erst im sommer ein thema. bin ja neugierig was mit dem brasilianer passiert. das problem ist bei diesen spielern aber halt genau das von dir angesprochene (sprachkurs etc.). sicher ein grund warum es mit div. "exoten" beim FCW so gut wie nie klappt.
By muk
In dem Fall hätten wir zumindest ein halbes Jahr noch den Fabiano,der dem jungen Mann sicher ein wenig helfen könnte.
By gidi
auch im heutigen vorbereitungsspiel waren laut live-ticker die herren seelaus und samwald nicht im einsatz, dafuer wieder einige junge aus der 2. mannschaft. anscheinend plant man mit den beiden wirklich nicht mehr... hoffentlich kriegen wir die noch irgendwie an den mann.
By popokatepetel
In ihrem eigenen Interesse sollten sie schauen einen neuen Verein zu finden. Wenn nicht mehr auf sie gebaut wird, dann kann ich mir kaum Vorstellen, dass sie zu Spielpraxis in der zweiten Mannschaft kommen.

Jetzt wird ihnen sicher noch Praxis gegeben um besser vermittelbar zu sein. Wenn die zwei bundesligaerfahrenen Profis dann allerdings ein halbes Jahr nicht mehr spielen, wird es wohl schwer mit einem neuen (Profi)verein werden.
By streilu
Steht schon fest wo das Spiel gegen die WSG stattfindet? Das wär nur 5 Minuten anreise. ;D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]