Oh, wie schön, eine TT-Kritik-Thread. .!.! Aber ich weiß nicht, was ihr habt. Ist doch eh fad.

Ich bin schon froh, wenn nur solche Fehler passieren und kein Kampagnen-Journalismus gestartet wird. Da fällt mir gerade ein: Weiß jemand, was aus Frank St. geworden ist? Allgemein muß ich zur TT aber eines sagen: Rein von der Aufmachung her ist für mich klar, daß sie die KRONE kopieren wollen, derzeit noch im Großformat, aber wohl nur mehr bis Herbst. Die TT entwickelt sich leider immer weiter weg von einer Qualitätszeitung. Ich verlange nicht, daß sie zB zu einer "Presse" oder "Wiener Zeitung" wird, die für mich eher "langweilig" sind. Aber im Vergleich zu den VN oder OÖN hat die TT stark abgebaut. Aufmachung und Schlagzeilen sind wichtiger als der Inhalt. Ich weiß nicht, in welche Richtung Petz, Zenhäusern und Vahrner genau gehen wollen. Aber diesen Weg seh ich ganz eindeutig falsch. Ich sehe eher die KRONE auf absehbare Zeit auch in Tirol als die Nummer 1. Dies schreibe ich nicht als (vermeintlicher) TT-Hasser, sondern als "normaler" Zeitungsleser. Die TT investiert mehr in das Design, das ich wirklich gelungen finde, als in den Inhalt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann