Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
...viel wurde diskutiert über ihre Aussagen im Echo Interview. Was allerdings etwas unterging ist ihr geäußerter Wunsch, nach einer nachhaltigen Absicherung durch das Land Tirol.

Und ich glaube ich kann vielen Mitgliedern aus der Seele sprechen, dass auch wir uns das schon lange wünschen würden. Durch so eine Absicherung wäre in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit ein langfristiges Arbeiten erst möglich. Die Möglichkeit langfristig zu agieren fehlte uns in den letzten Jahren und daher war eine stetige Weiterentwicklung des Vereins nahezu unmöglich.

Ich glaube ich kann auch für viele Mitglieder sprechen, dass wir uns bei einer langfristigen Absicherungen Investition in die Zukunft unseres Vereins wünschen. Sei es ein eigenes Trainingsgelände, ein Vereinsheim, Ressourcen um den Verein im Land wieder zu verankern oder allgemeine Strukturweiterentwicklungen.

Auch bei diesem Wunsch kann ich glaube ich für viele Mitglieder sprechen, wenn ich ihnen wünsche, dass sie es schaffen einen ehrlichen Schulterschluss der entscheidenden Personen in unserem Land für den FC Wacker Innsbruck zu schaffen.

Mit dem "Markengrundbuch - Die Vereinsphilosophie des FC Wacker Innsbruck" liegt bereits ein Konzept für die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Vereins in der Schublade und harrt auf eine engagierte Umsetzung.

Auch bin ich mir sicher, sie stellen weder das Konstrukt Mitgliederverein noch den Namen FC Wacker Innsbruck in Frage, wenn sie über ausreichende Informationen über den Weg unseres Vereins verfügen.

Die Markenentwicklung des FC Wacker Innsbruck steckt noch in den Kinderschuhen, vielleicht sind sie ja derjenige der der Marke mehr wie das Krabbeln beibringt.

Ich bin mir auch sicher sie würde konstruktive Gespräche mit den Mitgliedern suchen.

In diesem Sinne, darf ich Ihnen mitteilen, dass auch wir Mitglieder gespannt auf den Ausgang ihres Gespräches mit der Landesregierung sind und uns schon darauf freuen etwas neues zu erfahren.

Ein einfaches Mitglied
By wacker 4ever
.!.!

Auch ich als Mitglied möchte mich diesen Wünschen, Hoffnungen und Erwartungen vollinhaltlich anschließen. Es wäre für mich eine faszinierende Vorstellung, wenn wir ALLE GEMEINSAM einen wirtschaftlich auf gesunden Beinen stehenden Traditionsverein FC Wacker Innsbruck weiterentwickeln könnten. Ein möglicher Obmann hätte es bei uns insofern "leicht", da er sich dabei der Unterstützung von uns Mitgliedern sicher sein kann.
By al bundy
Nach seinen Aussagen im Echo traue ich ihm nicht mehr über den Weg..
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der so über unsere Philosophie denkt (egal ob er das Markengrundbuch kennt oder nicht -traurig genug wenn er es als angehender Obmann nicht kennt und sich trotzdem medial über solche Dinge äussert) unseren Verein führen soll.

Auch wenn er sich mit dem eingeschlagenen Weg doch noch anfreunden kann, irgendwann kommt ein Geldgeber, stellt eine nette Summe in Aussicht, dann schaut die Sache wieder anders aus.

Jemand der von Anfang (zum xten mal) wieder alles umkrämpeln möchte, dem geht es mMn nicht darum ein langfristiges Konzept für den Verein zu schaffen, sondern darum in seiner Amtszeit gut dazustehen, egal was danach kommt.. Möchte ihm nichts unterstellen, aber das sieht für mich so aus.
By gidi
[quote=al bundy ]
Möchte ihm nichts unterstellen
[/quote]

tust du aber.

also ich find die aussagen auch bedenklich, aber wenn er man sollte jemanden schon die faehigkeit zugestehen, eine vorgefasste (falsche) meinung revidieren zu koennen.
By al bundy
[quote=gidi ]
[quote=al bundy ]
Möchte ihm nichts unterstellen
[/quote]

tust du aber.

[/quote]

deswegen auch das "mMn" & "sieht für mich so aus". Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
By wacker 4ever
Ich versteh Deine Befürchtungen sehr wohl. Aber das mit dem Geldgeber, der plötzlich daherkommt, kannst vergessen. Der kommt bei uns nie. Abgesehen davon könnte Herr Bodner (oder wer auch immer) als Obmann sowieso nicht alles umkrempeln, da er sich an die Statuten zu halten hat. Ich stehe ihm SEHR skeptisch gegenüber, würde es aber sehr gern auf eine ausführliche Unterhaltung ankommen lassen. Unabhängig ober Bodner oder nicht Bodner, es müssen noch sehr viele Leute von der Philosophie des FC Wacker Innsbruck überzeugt werden. Dann wird jeder erkennen, welch faszinierendes Konzept hinter dem Ganzen steckt. Und dann gibt es - ähnlich wie bei Rapid oder dem heute hier erwähnten FC Schalke 04 - nicht mehr die geringste Diskussion darüber.
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]