Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Da ich nicht glaube, dass wir im Kampf um den Aufstieg noch eingreifen können, sollte man die Gelegenheit nützen und im Frühjahr mal einige junge Spieler auszuprobieren und im Hinblick auf die neue Saison auszusieben.

---------------------- Grünwald -----------------------------
Schmid--------Winkler-------Dakovic------Schrott--------
-------------------------Sara----------------------------------
----------Mehic---------------------Obernosterer-----------
-----------------------Fabiano--------------------------------
------------Perstaller-----------Mossoro--------------------
[quote=theEdge]Da ich nicht glaube, dass wir im Kampf um den Aufstieg noch eingreifen können, sollte man die Gelegenheit nützen und im Frühjahr mal einige junge Spieler auszuprobieren und im Hinblick auf die neue Saison auszusieben.[/quote]

aaaaaaaaaah sag i da nur bei sowas kann ich nur :cray: und bekomm :fie: WISO ja wiso sollten wir nicht aufsteigen ?

nur weil wir lächerliche 7 punkte hinter dem ersten sind ? also des san bestenfalls 2 siege bei 2 niederlagen von der saft truppn aus nö !! also ich würd schon meinen das wir es durchaus in der hand haben noch aufzusteigen !

ein wenig mehr positives denken wäre seitens der fans ( uns ) schon wünschenswert

EDIT: EX FR §2 Keine Fullquotes bitte! - ForzaIBK
----------------------Grünwald/Planer---------------------
-Gsellmann/Schmid-Winkler-Schrott-Bilgen/Schrammel
---------------------------Sara------------------------------
-Obernosterer/Löffler---------------Schrammel/Mehic-
------------------------Fabiano-----------------------------
----------Perstaller--------------Unterrainer/Mossoro--

so dat i des mochn...:cool1:
@wackergeistal: Glaubst Du, daß ein Aufstieg so gut für uns wäre? Weder sportlich noch finanziell noch von den Strukturen her sind wir reif für die Bundesliga. Das muß man leider ganz klar so sagen. Klar, ein FC Wacker Innsbruck gehört in die Bundesliga, aber sicher nicht unter diesen Voraussetzungen. Das wäre imageschädigend.
wackergeistal hat geschrieben: nur weil wir lächerliche 7 punkte hinter dem ersten sind ? also des san bestenfalls 2 siege bei 2 niederlagen von der saft truppn aus nö !!
sogar dann fehlt noch 1 punkt.
also ich würd schon meinen das wir es durchaus in der hand haben noch aufzusteigen !
blödsinn... 3 teams vor uns müßten im frühjahr (z.t. deutlich) schlechter agieren als wir.
[quote=wacker 4ever]@wackergeistal: Glaubst Du, daß ein Aufstieg so gut für uns wäre? Weder sportlich noch finanziell noch von den Strukturen her sind wir reif für die Bundesliga. Das muß man leider ganz klar so sagen. Klar, ein FC Wacker Innsbruck gehört in die Bundesliga, aber sicher nicht unter diesen Voraussetzungen. Das wäre imageschädigend.[/quote]

na soooo ein fehler wird es nicht sein wenn wir wieder bundesliga spielen...aber wenn es euer anspruch ist weiter in der adeg rumzugurken...prost mahlzeit...dann sollten wir das kicken echt sein lassen :(

aber selbst bundesliga ist international niemadsland...na dann kannst dir ausrechnen was dann adeg liga darstellt.

also nehme ich das kleinere übel und würde mich freuen wenn wir aufsteigen, weil schlechter als kärnten etc..können wir a ned sein...
[quote=wackergeistal]na soooo ein fehler wird es nicht sein wenn wir wieder bundesliga spielen...aber wenn es euer anspruch ist weiter in der adeg rumzugurken...prost mahlzeit...dann sollten wir das kicken echt sein lassen :(
[/quote]

Anspruch sicher nicht, aber unser Verein ist momentan nicht nur im sportlichen Bereich eine Baustelle.
Mir is lieber wir haben 1-2 Jahre Zeit diese Porbleme zu beheben und kehren dann etwas gefestigter in die Bundesliga zurück, als wir steigen gleich auf und lassen uns dann vom sportlichen Erfolg über so manches Problem hinwegtäuschen.
also nehme ich das kleinere übel und würde mich freuen wenn wir aufsteigen, weil schlechter als kärnten etc..können wir a ned sein...
Schlechter wie Kärnten sind wir , so leids mir auch tut, im Moment mit Sicherheit.
Ehrlich gesagt ist ein Aufstieg wohl wirklich zu früh, aber anderseits hab ich ein wenig Angst dass uns ein Schicksal wie dem LASK droht.
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]