Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Das wäre bereits eine Änderung. Und wie gesagt sollte das wirklich unser kleinstes Problem sein. Der FC Wacker Innsbruck als schwarz-grüner Traditionsverein vom Tivoli steht in der Öffentlichkeit noch auf viel zu unsicheren Beinen. Wenn wir es mal geschafft haben, den Verein fest(er) zu verankern, dann können wir uns Gedanken über solche Details machen.
By piefkewackerianer
Das Gründungdatum ist für mich ein genauso wesentlicher Bestandteil der Marke "FC Wacker Innsbruck" wie unsere Farben und der Name an sich.
Auch wenn es juristisch nicht richtig sein mag, so wird doch das Jahr "1913" sehr stark mit Wacker assoziiert.
By mxpx
wir habn im wappen 1913 stehn , in" Die Legende lebt" kommt 1913 vor und ansosnten wird auch immer vom Fc Wacker Innsbruck 1913 gesprochen.
Da wäre es doch total unlogisch die 100 Jahrfeier 2014 oder 2015 zu machen oda nicht ?
By Mr. Wacker
[quote=mxpx]wir habn im wappen 1913 stehn , in" Die Legende lebt" kommt 1913 vor [/quote]

was zu verhindern gewesen wäre :cool1:
By mesque
[quote=mxpx]ansosnten wird auch immer vom Fc Wacker Innsbruck 1913 gesprochen.
Da wäre es doch total unlogisch die 100 Jahrfeier 2014 oder 2015 zu machen oda nicht ?[/quote]

In etwa so unlogisch, wie 2013 die große 100-Jahrfeier einer Gründung zu begehen, die da gar nicht stattgefunden hat. :ironie:
By mxpx
ja bitte aber das hat mann doch schon früher gewusst oder, dann hätte man das wohl nie so anführen dürfen.
By al bundy
[quote=mxpx]ja bitte aber das hat mann doch schon früher gewusst oder, dann hätte man das wohl nie so anführen dürfen.[/quote]

ich denke bis vor kurzem wollte man es einfach nicht wahr haben, aber da kann Mr.Wacker sicher mehr sagen :XX
By wacker 4ever
Es haben sich Leute, die wirklich Ahnung vom FC Wacker Innsbruck haben, über viele Monate Gedanken gemacht und und unzählige Gespräche geführt, ob und wie man den FC Wacker Tirol mit dem FC Wacker Innsbruck vereinen kann. Das Ergebnis haben wir nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich denke, die Zuständigen wissen schon, warum sie sich für 1913 entschieden haben. Dabei sollte man es belassen.
By m.bone
[quote=wacker 4ever]Es haben sich Leute, die wirklich Ahnung vom FC Wacker Innsbruck haben, über viele Monate Gedanken gemacht und und unzählige Gespräche geführt, ob und wie man den FC Wacker Tirol mit dem FC Wacker Innsbruck vereinen kann. Das Ergebnis haben wir nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich denke, die Zuständigen wissen schon, warum sie sich für 1913 entschieden haben. Dabei sollte man es belassen.[/quote]

Und warum hat man sich letztlich für 1913 entschieden?
Das ist eine ernste frage!
By Mr. Wacker
Ansonsten hören wir 2015 bei der 100-Jahr-Feier des FC Wacker Innsbruck ..
davor ziehe ich meine Wacker-Kappe, dies von einem der Protagonisten des "FC Wacker Innsbruck 1913" zu lesen hätte ich nicht gedacht

:cool1:

mehr gibts von meiner Seite hier nicht mehr, dafür gibts meine HP, die IG und außerdem schon viel zu viel Geschreibsel in der Vergangenheit :)
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]