Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es kann für uns alle nur heissen "Wir müssen uns WACKER schlagen" auf der Tribüne und am Spielfeld!:fans::fans:

Gemeinsam können wir es den Kommerzmillionären aus dem Ostblock zeigen, was es heißt WACKER zu sein!

Also alle auf ins Tivoli!
Wir müssen ohne wenn und aber als Sieger vom Platz gehen!

Forza Wacker!
Forza Tivoli Nord!
Merda Traditionstöter!
Mehr als nur ein Spiel um den Aufstieg !

Wisst Ihr noch, vor Saisonbeginn, als es sogar Leute gab die gesagt haben das Wacker Innsbruck aufpassen muss das Sie nicht durchgereicht werden nach unten?
Als gesagt wurde ein Koejoe ist zu alt um zu helfen?
Ein Perstaller zu jung um irgendwas zu reißen?
Und so weiter, und so weiter.......bla bla bla......

Jetzt stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz! Vor uns stehen mit dem SC Magna Wr. Neustadt und Admira Trenkwalder 2 Vereine, denen die Kohle in den Allerwertesten geschoben wird. Die sich auf österr. Transfermarkt, zumindest finanziell gesehen, fast jeden Spieler leisten können. Schaut euch doch Ihre Kader an. Da stecken ehemalige Nationalspieler in den Reihen. Ja, teils sogar Spieler die schon Europacup Erfahrung haben! Schaut euch doch dazu mal unseren Kader an! Wir haben Spieler mit den wir letzte Saison gemeinsam volle "Kraft" vorraus in die 2. Liga gekracht sind. Wir haben Spieler die mit über 30 Jahren in der deutschen Regionalliga ausgemustert wurden. Wir haben Spieler die davor in der RLW rumgejodelt haben oder bei anderen 2. Ligateams keine Einsätze bekommen haben!

UND !!!!!
.....wir haben Spieler, die mit Leidenschaft und Herz auf dem Platz agieren! Denen das Geld nicht bis zum Kopf steht weil Sie gar nicht mal annähernd so viel Gekd verdienen! Wir haben Spieler die Fussball spielen weil Sie diesen Sport lieben, wir haben Spieler, für die es eine Ehre ist, in der 2. Liga für den FC Wacker Innsbruck zu spielen. Diese Spieler haben uns in dieser Saison schon so viele tolle Momente bereitet. Scheiss auf die Rückschläge die es gab, kann passieren, dass ist doch menschlich! Niemand erwartet den Aufstieg von uns! Und es hätte auch niemand damit gerechnet, dass wir mit den beiden Kommerzvereinen oben in der Tabelle mitspielen!
Wir haben Spieler die sich pudelwohl fühlen bei uns in Innsbruck, am Tivoli !
Ich denke immer wieder an die Szenen nach Siegen auf dem Feld. Tanzende Spieler vor der Nord die mit uns mitsingen, dass ist Gänsehaut pur! Das sind ehrliche Emotionen bei denen Geld keine Rolle spielt! Das ist die Liebe zum Sport, zur Stadt Innsbruck, zum Verein FC Wacker Innsbruck!
Es hat sich eine Gemeinschaft gebildet zwischen Fans und Spieler, wie es Sie schon lange nicht mehr gegeben hat am Tivoli!

Mein Aufruf !

Jeder einzelne dieser Jungs, hat es verdient, am kommenden Samstag, mit einem Hexenkessel im Rücken gegen den Kommerzwahnsinn anzukämpfen, den SC Magna zu besiegen! Ob gewonnen und verloren wird, ganz egal, was diese Jungs uns in dieser Saison bieten, lässt unsere so angeschlagenen Fussballherzen doch wieder lachen und höher schlagen!
Zeigen wir Fussballösterreich das Fussballinnsbruck auch in der 2. Liga lebt !
Lasst uns am Samstag alle gemeinsam ein Fest feiern im Tivoli! Jeder hat es sich verdient. Jeder Spieler, der Trainer und vor allem auch wir Fans!
Sollten wir gewinnen, wird der Rückstand auf 4 Punkte verkürzt und wir dürften weiter vom Aufstieg träumen!
Sollten wir den Millionären unterlegen sein, trotzdem feiern! Unsere Stadt, unseren Verein!

Alle auf ins Stadion am Samstag, zeigen wir dem Kommerzverein was Fussball wirklich bedeutet !
Habe mir heute VIP Karten für das Spiel geholt, und in der Geschäftsstelle mal nachgehorcht wieviel Zuschauer Samstag kommen ?
Auf der Geschäftsstelle haben sie gesagt : so wie der Vorverkauf läuft werden mit 8000 bis 10 000 Zuschauer gerechnet !!!:dance::dance::dance::dance::dance:

Super weiter so zeigt denen was es Bedeutet ein Wacker Fan zu sein und macht den Tivoli Voll !!!!

Gruß Hoerm
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ei[…]