Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
In Zeiten des "CB-Funks", nannte man die mobilen Funkgeräte so, die anderen Dinger waren ja entweder zu Hause oder im Auto stationiert, das waren noch Zeiten. Wenn ich mit Nachwuchs-Fußball fertig bin, schmeiss ich meine "Handgurken" weg....nervt irgendwie, das dauernd erreichbar sein :joker:
By streilu
War das ein vorenthaltener Elfer, in der Szene in Halbzeit zwei als Perstaller im Strafraum zu sturz kam und dafür die gelbe Karte kassierte?
Meiner Meinung nach schon...
By MasterLu
[quote=streilu]War das ein vorenthaltener Elfer, in der Szene in Halbzeit zwei als Perstaller im Strafraum zu sturz kam und dafür die gelbe Karte kassierte?
Meiner Meinung nach schon...[/quote]

also Schwalbe oder Gelb oder sonst irgendwas für Perstaller was es auf keinen Fall, eher Elfer, wobei meiner Meinung nach auch dieser nicht zu geben gewesen wäre, war einfach viel zu wenig!
By finki
wie jedes spiel hatte der schiri auch gestern wieder äußerst zweifelhafte entscheidungen, die - sagen wir mal so - nicht oft zu unserem gunsten waren...

ansonsten freut es micht, dass perstaller 2 mal getroffen hat - das 1. tor war sehr gut gemacht; er hat aber auch eine sehr sehr gute chance kläglich vergeben
ansonsten war nicht viele gute akionen dabei - doppelpässe sind weiterhin mangelware
die abwehr schien in einigen aktionen auch nicht mehr ganz so sattelfest zu sein, wie sie letzte woche in der ersten halbzeit war

kleine notiz am rande: koejoe schien ja "nicht gerade erfreut" darüber zu sein, dass er gestern nach dem aufwärmen nicht mehr zum einsatz kam - er hat gegen eine tasche getreten und war gleich nach dem schlusspfiff in der kabine verschwunden...
By maXi
weil zuerst gerade darüber geredet wurde ob wacker den aufstieg noch schaffen könnte nochmal was dazu.
es hieß vor kurzer zeit das die Bundesliga auf 12 Mannschaften erhöht werden sollte.
Wenn man dann 2. wird, was meinesachtens noch locker drin ist, da man auch no direkteduelle mit admira hat, kann es doch sein das man auch als 2. aufsteigt.
Ich glaub nämlich das dann 2 Aufsteigen müssen, wenn die Liga erhöht wird oder wird das anders gemacht?
Ich weiß aber auch nicht ob es nächstes Jahr schon so sein wird das es 12 teams gibt.
By WI1913
Abgesehen dafür wäre das IMHO eine Belohnung für eine nicht ganz gelungene Saison. Die Mannchaft war in eintscheidenen Momenten zu schwach und soll dafür belohnt werden... macht wenig Sinn denn in der Bundesliga würde das nicht anders sein und wir wären beinahe ein Fixabsteiger.

Außerdem glaube ich mittlerweile auch das es den Kogler nicht schaden wird eine Saison in Liga 2 zu spielen denn in gewissen Bereichen merkt man ihm schon noch bei taktischen Angelegenheiten ein fehlendes Feingefühl und eine fehlende Erfahrung an.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]