Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Während die alte CL in die Endphase geht, wurden die Rahmenbedinungen für die neue CL-Saison schon abgesteckt:

Durch den neuen Quali-Modus sind jetzt 5 Gruppenplätze für die Meister der Länder ab Rang 13 fix reserviert. Konkret sind 22 Mannschaften (inkl. Titelverteidiger) fix in der Gruppenphase.

5 Plätze bekommen die "Nichtmeister" (Rang 2 - 4) der Länder 1 - 15; die restlichen 5 Plätze bekommen die Meister der Länder von Rang 13 - 53.

Für den österreichischen Meister (fast sicher Dosentown) bedeutet dies, dass man zwar 1 Quali-Runde mehr spielen muss (3 statt 2), dass aber der nominell stärkste Gegner, den man erwischen kann, der belgische Meister ist.

Sicher ein - kleiner - Vorteil für Österreich, da halt doch alle englischen, spanischen, italienischen, deutschen usw. Mannschaften in der Quali wegfallen.
By Chris99
[quote=Weinbeisser]

Für den österreichischen Meister (fast sicher Dosentown) bedeutet dies, dass man zwar 1 Quali-Runde mehr spielen muss (3 statt 2), dass aber der nominell stärkste Gegner, den man erwischen kann, der belgische Meister ist.

Sicher ein - kleiner - Vorteil für Österreich, da halt doch alle englischen, spanischen, italienischen, deutschen usw. Mannschaften in der Quali wegfallen.[/quote]

Das halte ich für einen gewaltigen Vorteil, wenngleich der belgische Meister sicher für österreichische Verhältisse ein schwerer Gegner ist.
By Weinbeisser
FC Salzburg trifft in der 2. CL-Quali-Runde (von insgesamt 4) auf Irlands Meister Bohemians Dublin.

Klingt wie ein leichtes Los (und ist es wohl auch), aber durch den neuen Modus war es sogar der punktemäßig schwerste Club, den man ziehen hat können.
By RollingSohn
PEINLICH PEINLICHER RED BULL SALZBURG ...

1;1 gegen den Aussenseiter aus Dublin ...

UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN?

Lächerlicher Auftritt, Mateschitz nimm deine Geldsäcke und den Stevens und geh bitte!
Und DAS ist die Österreichische Hoffnung im Internationalen Geschäft?

...
By mesque
@Rolling Sohn, jetzt bist mir grad zuvorgekommen - da hätt ich mir ja gar nicht die Mühe machen müssen, den Thread auszugraben.

Kann mich dem nur anschließen. Traurig, wie es die österreichischen Meister Jahr für Jahr schaffen, sich international zu blamieren. Nur mehr zum Kopfschütteln. :hang:
By Wackerologe
Frage, sollten die Bullen gegen Dublin rausfliegen, dürfens dann in der Europa Liga weitermachen, oder müssten sie noch eine Quali Runde in CL spielen?

Wobei ich immer noch vom Aufstieg ausgehe...
By runner
[quote=ossi]R(iesen) B(lamage) Salzburg[/quote]

*Spam* :lol: *Spam*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International