Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Barcaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Ich stimme Wackerologe zu, Chelsea hätte das heute gewinnen müssen, sie hätten 3-4 Elfer bekommen können, einzeln wäre zwar jeder hart gewesen, aber wenn da zumindest einer gegeben worden wäre hätt sich keiner beklagen können. Aber hätt, hätt - Hätt der Schiri im ersten Spiel den klarsten aller Elfer in diesen Halbfinali für Barca gegeben, hätt Chelsea das Spiel von heute erst gar nicht so aufziehen können.

Und ich bin ich bei finki – geschieht Chelsea recht für diesen Catenaccio, es lebe der schöne Fußball!

Im Endeffekt war’s ausgleichende Gerechtigkeit – jedes Team hat mit dem ersten Torschuss getroffen! :)
By finki
[quote=mesque]
Im Endeffekt war’s ausgleichende Gerechtigkeit – jedes Team hat mit dem ersten Torschuss getroffen! :)[/quote]

besser kann man das spiel nicht zusammenfassen :lol:
By emil0815
Habe ich mich gefreut, als Barca das Tor gemacht hat!!! Ein paar Sekunden davor hab ich mich noch über den Verstolperer von Etoo geärgert. Der Schiri war, wie schon erwähnt, eine Katastrophe. Chelsea hatte es trotzdem in der Hand, Drogba hätte den Ball nur mehr reinschieben brauchen. That's FOOTBALL!!!
By Wackerrose
spannendes spiel, barca-chelsea...hab mi auch so gefreut in der verlängerung als barca es tor gschossn hat.woa grad kein spiel von barca wie wir es gewohnt sind aber im finale steht dann hoffentlich puyol und herny wida am feld.
:dance:
By Flo
ein elfer wäre 100%ig zu pfeifen gewesen, der wegen handspiel von pique (wars glaub ich), als anelka auf und davon gewesen wäre. über die andern nicht gegebenen elfer könnte man lange diskutieren. sooo klar wäre für mich keiner gewesen. dafür war die rote karte für barca ein witz...
mal abgesehen davon, dass barca im hinspiel einen elfer nicht bekommen hat und ein ballack im hinspiel eigentlich eine rote bekommen hätte müssen. in diesem sinne, ausgleichende gerechtigkeit würd ich mal sagen.
und wer sich 2 komplette spiele lang mit 10 mann in die eigene hälfte stellt, der hat sich das finale auch nicht verdient.

ich freu mich auf alle fälle schon aufs finale wie selten zuvor, da treffen wohl die 2 offensiv-stärksten mannschaften europas aufeinander, besser gehts kaum für den neutralen fußball fan :)
By Weinbeisser
War ja ein recht erfreulicher Spielverlauf gestern: Super, dass Chelsea (und somit auch Ballack) den Pott heuer wieder nicht holen werden. Ich hoffe, dass Abramovic bald die Lust an seinem Spielzeug verliert und sich dieser Snob-Club ohne echte Fans wieder dorthin verkriecht, wo er hin gehört.

Zu den 3 Elfern: Das letzte Hand's war nie und nimmer zu geben - hier würde das Studium der geschriebenen Fußballregeln nicht schaden, anstatt nur auf die Prohaska-Schauermärchen zu hören: Die Bewegung der Hand zum Ball ist immer noch maßgeblich. Der erste Elfer ok - der war im Strafraum - dafür war die Rote gegen Barca ein Witz und Ballack hat für seinen Auszucker keine Rote bekommen. Also durchaus ausgleichende Un-Gerechtigkeit.
By finki
ich hoffe auch auf barca - bin aber leider misstrauisch, mitunter durch den umstellungen in der verteidigungen...

nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein gutes spiel und einen guten schiedsrichter!!!!
By mesque
Ich hoffe Barca - aber mein Bauch der fühlt sich nicht gut an. :fie:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]