Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
unfassbar, was für eine 1000 % ige Chance durch Fabiano, steht da 2 Meter alleine vorm Tor und schießt den Goalie an, ich fass es nicht; das hätte nochmal ein richtiges Highlight gegen die Admira gegeben, aber Platz 2 is nun wohl auch weg; man oh man, wie ärgerlich dieses vergebenen Chancen!
im prinzip wär's mir auch egal wenn wir mit glück aufsteigen - nur in dieser verfassung / kaderzusammenstellung wäre man wohl kanonenfutter für viele mannschaften in der obersten spielklasse
man darf wirklich nicht dran denken; aber nach der Niederlage gegen Magna hat man mich ausgelacht als ich sagte, wenn wir die letzten 8 Spiele gewinnen steigen wir auf; wir hätten tatsächlich nur mehr 2 Punkte Rückstand!
ich glaube man hätte sich sicher verstärkt (hätte man auch müssen); und mit Mattersburg, Altach, Kapfenberg oder dem LASK hätte man sicher auf Augenhöhe operieren können; naja nach dem heutigen Unentschieden is es wohl endgültig; auch wenn man schon damit rechnen darf, dass nix mehr geht nach oben, solange rechnerisch noch was drinnen is darf man ja träumen^^
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]