Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
Hoffentlich wird die Aufstellung vom Verein noch nachgereicht. Wäre interessant zu wissen, wer wo wie gespielt hat!

Bitte-Danke
By fcwacker1913
wer wie ich vor ort war, wird mir wohl zustimmen, wenn ich sage dass der anschlusstreffer von reith ein hammer war:lol:

zu únserer mannschaft: svejnoha oder wie der immer auch heißt, hat sicher gespielt wurde aber auch kaum bis eher gar nicht gefallen. kofler, pranter, obernosterer: unsere jungen haben durch die bank extrem stark gespielt. wenn es an dem spiel überhaupt was schlechtes gab, war es wahrscheinlich die zwei (unbeabsichtigten, die letzten 3 waren unübersehbar absicht:ironie:) ) schnitzer von planer die in der regionalliga aufwärts zu sicheren gegentoren geworden wären und eventuell die chancenauswertung in halbzeit 1.

genug der worte: gute leistung, aber eben anfang der vorbereitung
By wacker 4ever
Beschreib mal bitte das Tor und was hat unsere Nummer 19 dazu beigetragen?
By RollingSohn
hehe - bin grad von einem zweitägigen ausflug nach reute ohne internet zurück und hab den testspielsieg gelesen - das freut mich natürlich, vor allem auch die drei tore von pranter. klar, das spiel hat nit wirklich aussagekraft, aber wenn der junge in der vorbereitung weiter so gas gibt, dann habn wir auf der rechten seite eh kein problem *ggg*
By lady
[quote=Wackerologe]Hoffentlich wird die Aufstellung vom Verein noch nachgereicht. Wäre interessant zu wissen, wer wo wie gespielt hat![/quote]

Aufstellung und Torschützen (aus der TT am Sonntag):
Planer; Koch, Dakovic, Svenjoha, Bilgen; Löffler, Sara (46. Obernosterer), Schreter (46. Kofler), Fabiano (46. Pranter), Hinterseer (46. Mossoro), Unterrainer (46. Perstaller)
Tore: Schreter (6. Elfmeter), Unterrainer (30.), Hinterseer (36.), Bilgen (48.), Perstaller (52., 82.), Pranter (72., 75., 86.) Obernosterer (80.).
Da fehlen von der "Standardaufstellung": Schrott, Grünwald, Winkler.
Angeschlagen bwz. noch etwas länger nicht spielen können: Oberortner, Schumacher und Gstrein (laut offizieller Homepage von der vergangenen Woche).
By RollingSohn
Perstaller, Pranter, Obernosterer, Hinterseer - bin stolz auf unsere "jungen Wilden"!
Weiter so!
By admin
Ebenso ohne weiteren Worte!
By lady
Einige Eindrücke vom Trainingsauftakt zum Anschauen:
Tipp 3
Walter Kogler und Walter de Vora blicken auf die anstehenden Aufgaben in der neuen Saison, in der ein möglicher Aufstieg zumindest so schwierig wie in der vergangenen werden wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]