Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=puschel]Ich wundere mich etwas über die Beginnzeit dieses Spektakels. ich hätte Montag, 20-21 Uhr, erwartet - ganz im wackerstyle (ein Schuss ins Knie)... :ironie:[/quote]

Da muss ich Deinen Sarkasmus etwas bremsen. Um diese Zeit sendet die Welle im Normalfall kein moderiertes Programm mehr. Schon bisher hat man auf diesem Sender versucht, am Montag einen Sport-Schwerpunkt im Vorabend zu senden. Von daher passt diese Sendung da optimal rein. Ich hätte mir so etwas schon viel früher gewünscht. Jedenfalls ist das ein optimaler Werbeeffekt für unseren Verein.
By bruno
[quote=bruno]"Wacker Trainer Walter Kogler zeigt sich vom neuen – für Österreich – einzigartigen Sendeformat begeistert:
[/quote]

viel mehr geht es wohl um das einzigartige format, das auch dieser andere einzigartige fußballklub mit diesem einzigartigen radiosender zur offensichtlich einzig artigen zeit eingeht:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... il_13.html

ich frag mich schon wo hier der mosaikstein der einzigartigkeit liegt, der meinen verein von dem mir nicht so sympathischen anderen verein abhebt.

das einzige einzigartige was mir hier einfällt: die stimme der kurve! ob "hemdsärmelig" oder nicht, aber halt einfach (und) einzigartig im österreichischen fußball. tja!
By wacker 4ever
Diese beiden Sendungen stehen in keiner Konkurrenzsituation zueinander. Der Text mit der Aussage von Walter Kogler dürfte von der Werbeabteilung der Welle stammen, da sie es auch auf der Homepage haben. Wir sollten froh sein, daß sich unser Verein über diese Plattform einem etwas breiteren Publikumskreis präsentieren kann. Du weißt ja selber, daß Du die Leute zunächst mal in 1. Linie über die sportlichen Themen erreichst. Das ist der Anknüpfungspunkt, wo es dann am Verein liegt, zu zeigen, daß wir "mehr" sind. Vielleicht gewinnen wir einige Interessierte und Fans dazu. Wobei mich ja wundert, daß es nicht von Life Radio gemacht wird, die ja eigentlich unser Partner wären.
By her:mann
idee an sich ist gut nur der moderator ist ein riesen problem. diesem martin veith länger zuzuhören grenzt an folter.
wenn der bei welle spricht muss ich immer den sender wechseln. den hält ja keiner aus.
By polypus
Hat die Welle 1 in Salzburg mit der in Innsbruck überhaupt was zu tun?
welle1.at -> Salzburg (ohne link nach IBK)
welle1.com -> Innsbruck (vice versa).
By BuboBubo
Hoffentlich gibt es diese Sendung auch irgendwo zum Nachhören, sonst haben wir im Osten wieder nichts davon.
By runner
Die Sendungen wird es auch auf der Wacker Innsbruck Homepage zum Nachhören geben.
Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]