Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Wäre interessant, ob wir von DSF Fernseheinnahmen lukriieren können.
Jedenfalls weiß ich jetzt schon wieder, dass der eine oder andere Couch Potato nun wieder einen Anlass gefunden hat, dem Stadion fern zu bleiben.
By Commando Nord
In der Raika gibt es Kartenermäßigungen!

Ich habe heut drei erwachsenen Karten für die Nord zu je 6,80 Euro gekauft!!

Das ist wirklich ein akzeptabler Preis!

Also alle auf ins Tivoli:fans::fans::fans::fans::fans::fans:
By nord_anno1999
Ja in jeder RAIKA....aber warum hab ich 7,80 bezahlt??? Ich glaub die Bank bescheißt mich +gg+
By Commando Nord
[quote=nord_anno1999]Ja in jeder RAIKA....aber warum hab ich 7,80 bezahlt??? Ich glaub die Bank bescheißt mich +gg+[/quote]

Sorry hab mich verschrieben! Hab auch 7,80 Euro bezahlt!

Keine Sorge die Raika bescheißt dich schon nicht:lol::ironie:
By wacker 4ever
[quote=1913]Wäre interessant, ob wir von DSF Fernseheinnahmen lukriieren können.
Jedenfalls weiß ich jetzt schon wieder, dass der eine oder andere Couch Potato nun wieder einen Anlass gefunden hat, dem Stadion fern zu bleiben.[/quote]

Veranstalter ist Ralph Schader. Von daher glaub ich eher nicht an TV-Gelder für Wacker. Mich würde es wundern, wenn es organisierte Stimmung am Dienstag geben würde. Ich verstehe auch die Meinung, daß es in der Meisterschaft in Sachen Support viel wichtiger wäre. Andererseits stehen wir natürlich in der Auslage.

Wie im Mail bzw. auf der HP zu lesen ist, scheint es (endlich) auch mit dem schon lange geplanten "Wacker-Festl" zu klappen. Offenbar soll das zur Dauereinrichtung werden. Sehr gut, freut mich! Wo kommen eigentlich dann die Autos hin, die bisher dort geparkt wurden? Was für mich aus dem Bericht nicht hervorgeht, in einem (angeblichen) Sommer wie diesem aber nicht uninteressant: Wird es eine Art Zelt/Überdachung geben? Wäre sehr sinnvoll.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Veranstalter ist Ralph Schader. Von daher glaub ich eher nicht an TV-Gelder für Wacker. Mich würde es wundern, wenn es organisierte Stimmung am Dienstag geben würde. Ich verstehe auch die Meinung, daß es in der Meisterschaft in Sachen Support viel wichtiger wäre. Andererseits stehen wir natürlich in der Auslage.

[/quote]

Dienstag 20:15.

Meisterschaft wichtiger, hin oder her. Warum schließt das eine das andere aus? Ausreden darf es keine geben! Es ist noch so gut wie keiner(!) im Urlaub, JEDER wird wohl um 20:15 ein Spiel sehen können, die Karten sind mit 7,80 auch schwer in Ordnung und der Gegner ist wohl wirklich kein uninteressanter. Außerdem könnten wir uns präsentieren, und so eventuell auch für Sponsoren interessanter machen - zumal das Spiel ja in DSF übertragen wird. Wenn die Fanclubs hier jetzt echt auf Support verzichten, dann ist das schon... traurig.
By schnatzl
[quote=WI1913]... Außerdem könnten wir uns präsentieren, und so eventuell auch für Sponsoren interessanter machen...[/quote]

Sorry for offtopic, aber müssen jetzt wir Fans für Sponsoren sorgen, oder was??
Was soll´n der Scheiß?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]