Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Decoy
[quote=1913]Trotzdem muss ein halbwegs intelligenter Mensch, und ich gehe davon aus, dass alle im Tivoli dazu zählen, eine Situatuation richtig beurteilen können.[/quote]

Willst du diesen Satz noch einmal Überdenken?
Ich gehe nämlich davon aus (zumindest resultierend aus solchen Aktionen wie gestern) dass zumindest 30-50% der Leute auf der Nord nur Mitläufer sind und ihr Hirn, wenn sie die Nord betreten, auf Sparflamme schalten, damit sie wenigstens nicht vergessen zu atmen.
By gelöscht
wird das hier wieder ein "diese pöse nord"-thread?

darf ich daran erinnern, dass der hsv nicht sonderlich sympathien bei sehr vielen genießt, unabhängig ob testspiel oder uefa-cup.

und die nord ist ebenso wenig verpflichtet, tirol- und tourismuswerbung zu machen.

war das gestrige testspiel nicht der letzte testlauf für eine äußerst wichtige saison, die mannschaft war heiss (sprach nicht harding scherzhaft von einer "schlacht"?), die fans waren heiss, was soll jetzt die miesmacherei?

und wenn hier freundschaftsspiele - im gegensatz zu testspiele verlangt werden: warum schafft es wattens gegen eintracht frankfurt zu spielen, aber nicht der fc wacker innsbruck?
By wackeribk_15
[quote=wacker 4ever]

Negativ anzumerken hätte ich die Stadionanlage. Die hat teilweise furchtbar gekracht - zumindest auf der Nord.[/quote]

ja wirklich die boxen oder was auch immer waren wirklich schrecklich...
und noch was: haben wir eig einen neuen stadionsprecher?? - kam mir nämlich gestern so vor...:blink:
By Paulschneider
[quote=runner]Ich persönlich habe die "Hamburger Oasch...." Rufe usw. sehr wohl etwas befremdlich empfunden. Im einem Testspiel...

Als HSV Auswärtsblock hätte ich auch definitiv reagiert und folgendes Transparent gehisst: "Kai-Uwe...wir reisen ab!!!"
Wir müssen doch an unsere deutschen Gäste denken. :crazyp:[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=S4Tv7ddSzHE bei Spielzeit 3:30

Nein, du hast recht, vollkommen überflüssig, leider, ebenso wie die "Verabschiedung" des Verletzten... Das sind halt die dunklen Punkte auf einer sonst recht guten Nord (ein recht lautes Freundschaftsspiel auf DSF, geb's mir "relive"), noch dazu mit komödiantischen Höhepunkten (Berlin, Hoppahoppa). Dankschön an die Jungs mitm Megaphon und Trommelorganisator in HZ2.

P.S.: Karl-Friedrich Sattmann, so sein Name...
By runner
Da Ralph Schader der "Veranstalter" dieses Testspiels war, hat er den Stadionsprecher gemimt. In der 2. Liga wird weiterhin der Didi unser Stadionsprecher sein.

PS: Die Soundanlage war wirklich schrecklich gestern. Mehr wie Knacksen war kaum zu hören.
By wackeribk_15
also mit der verabschiedung des verletzten war ich nicht zufrieden, das muss wirklich nicht sein, genauso wie di "hamburger oasch..." waren in einem testspiel völlig unangebracht....das war das einzig ein wenig traurige am gestrigen fußballabend...
aber die mannschaft hat wirklich - v.a hinten in der defensive - super gespielt, also ich war im großen und ganzen von der atmpsphäre im stadion und natürlich vom spiel unserer jungs begeistert...=)
By wacker 4ever
Ich weiß nach wie vor nicht, wo Du, der geschätzte 1913 und einige andere hier ein Problem sehen. Oder sind wir jetzt dann schuld, wenn Tirol im Sommertourismus einen Einbruch erleidet? Naja, wäre wenigstens mal kreativ, das nicht auf die Wirtschaftskrise zu schieben. :crazyp: Ich weiß jetzt echt nicht, was das soll. Die Nord hat gestern eine top Stimmung in´s Tivoli gezaubert. Es war immerhin "nur" ein Testspiel. Und was passiert? Die Leute regen sich auf, weil vielleicht ganze 2 Mal der Gegner beschumpfen wurde. Nochmal @1913: Ich hoffe, Deine Vision wird nicht Wirklichkeit. Rivalitäten und Beschimpfungen gehören zu Fußball dazu. Das ist nun mal so. Ich werde euch aber gern daran erinnern, wenn ihr euch das nächste Mal über einen Stuchlik oder wen auch immer aufregt. Das gestern war sowas von harmlos und kommt in jedem Stadion dieser Welt pro Spiel x-mal vor. Und ja, ich hab auch mitgeschrien! Was ich aber sicher nicht gelten lasse, Decoy, ist, daß Deiner Meinung nach die Hälfte der Nord-Fans das Hirn ausschalten. Ich glaub, Du hast zu viel Frank-Staud-Romane gelesen.

Mir hat übrigens getaugt, wie positiv der DSF-Kommentator über Wacker und uns Fans gesprochen hat.
By 1913
[quote=clesch1913]wird das hier wieder ein "diese pöse nord"-thread?

war das gestrige testspiel nicht der letzte testlauf für eine äußerst wichtige saison, die mannschaft war heiss (sprach nicht harding scherzhaft von einer "schlacht"?), die fans waren heiss, was soll jetzt die miesmacherei?

Lieber Clesch, bitte auf was waren die Fans gestern heiß? Und bitte glaube nicht, dass dies eine Miesmacherei der Nord ist. Nur weil dort lautstark gesungen wird heißt dies noch lange nicht, dass auf den anderen Tribünen zum Teil noch viel übler geschimpft wird. Es geht hier um die generelle Verhaltensweise von Stadionbesuchern.
Das Wort "Schlacht" wird - wenn auch wie hier scherzhaft - nur allzuoft missbräuchlich verwendet, von Fans, Spielern und Trainern gleichermaßen. Wir reden hier immer noch von einem FußballSPIEL.
By theEdge
Nettes Ergebnis. Insgesamt aber eine ziemlich maue Partie von beiden Seiten. Svejnoha konnte am meisten überzeugen. Hat ruhig und überlegt gespielt und wirkte insgesamt sehr sicher und souverän.
By Rudl
In Cafe gesellte sich eine illustre Runde Hanseaten zu uns, welche den Ihren ins Trainingslager nachgereist sind. Diese fühlten sich sofort bemüssigt uns regelrecht von oben herab zu sehen und zu belächeln. Zumindest ein paar davon. Nona, was bei den deutschen Nachbarn besser ist als bei uns wissen wir schon selber und das das Einzugsgebiet der Deutschen zig mal größer ist, als das mit 13 % besiedelte Tirol sollte auch klar sein.

Von da an war das Spiel gestern schon was besonderes. Die Hanseaten wollten keinesfalls vor tausenden Besuchern im Stadion und live im TV gegen den schwarz-grünen Zwerg Wacker Innsbruck verlieren. Wacker hielt wirklich gekonnt dagegen und der Funke ist auf das Publikum übergesprungen.

Es war seit langen das erste internationale Spiel in unserem Wohnzimmer und das gleich gegen einen deutschen Spitzenklub. Nein normal kann so ein Spiel nicht sein, auch wenn es nur ein Testspiel war und daher ist auch die aufgestaute Rivalität verständlich und geht auch so in Ordnung.

Dieses Spiel sollte nicht überbewertet werden, aber freuen dürfen wir uns allemal und singen "Kein Finale, keine Schale, HSV dürfen wir schon singen, denn vor dem Spiel gab es auch oft Häme und Spott von den großen HSV Anhängern für uns . Vielleicht lesen diejenigen ja sogar mit. Ich habe entgegen hanseatischen Angaben von den HSV Anhängern vor dem Spiel, nichts von ihren so guten Fans gehört und der kleine zweitklassigen Ösiklub war ihnen gestern eine Nummer zu groß.
Zwar eine Eintagsfliege, aber ich freue mich, denn Hochmut kommt vor den Fall :butcher:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]