Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich denke auch das es gegen die Jung-Dosen wieder ein schwieriges Spieler werden wird! Doch ich denke das wir hinten nicht mehr so anfällig sind wie letztes Jahr! Das hat man in den Tests bereits gesehen! Ich finde auch die Doppel 6 mit Harding und Sara ein relativ gutes System! Ich tippe auf ein 2:0!

Allgemein erhoff ich mir aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte!
[quote=krabsen1708]
Allgemein erhoff ich mir aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte![/quote]

hehe - ich erhoffe mir aus den ersten 10 spielen 30 punkte :dance:
einfach mal im ersten durchgang jedem gegner zeigen wo der hammer hängt, dann diesmal KEINEN hänger am ende vom herbst haben und am Ende dann aufsteigen :trinity:
Das hoff ich natürlich auf! doch in der ersten 3 Runden müssen die sogenannten Pflichtsiege her wenn man aufsteigen will! Aber die sind wie immer die schwersten! Und in der 4. Runde gehts dann nach Altach, wo man schauen muss wie gut die drauf sind!
ich glaub nicht dass es ganz so glatt abläuft, allerdings sollte mit einer konzentrierten leistung ein sieg drin sein! Wichtig würde ich es auch finden wenn hinten die 0 steht.
Mein Tipp: 2:0:fans:
Also ehrlich gesagt wird mir Angst und Bang, wenn ich so manchen Kommentare lese. Denn das Spiel gegen die Jung Bullen wird mehr als schwer. Da wäre mir zu Beginn ein Gegner wie Lustenau oder Admira lieber gewesen.

Warum?

Nach dem HSV Match, dessen Ergbnis stark überbewertet wird, ist die Erwartungshaltung riesengroß, zu groß.
Die Jung Bullen wollen sich alle in die sog. ERSTE spielen, da sie ja nächste Saison in die RLW verschwinden. Auch rittern sie um Image für neue Verträge. Somit werden die kämpfen bis zum umfallen.
Unser Team ist zwar gut, aber noch nicht gefestigt. Die hohe Erwartungshaltung gepaart mit einer frisch aufspielenden Bullen Truppe ist ein ganz böser Cocktail.
Ich denke, es wird eine knappe Partie, die hoffentlich zu unseren Gunsten aufgeht. Zauberwort wird sein: Geduld. Pfiffe unwerwünscht!!

Dann wird es schon funktionieren...
Ich denke, dass die Partie gegen die Juniors aus Salzburg sicher eines der schwersten Spiele in der Saison wird. Ein erstes Meisterschaftsspiel kann oft richtungsweisend sein und deshalb hoffe und tippe ich auch einen auf 1:0 Sieg.
Das zweite in Hartberg wird auch nicht leichter werden. Erstes Heimspiel in der Bundesliga für die Steirer, seit ihrem Abstieg von vor 3 Jahren (glaub ich), dazu viele Grazer (rot und schwarz) und viel Polizeipräsenz, wird spannend werden der Auftakt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]