- 13. Jul 2009, 16:07
Ich würd auch alle präsentieren. Vielleicht wollen es aber nicht alle. Freut mich jedenfalls, daß unser Verein offenbar unter dem bestehenden Namen interessant für Partner ist. Auch wenn uns einige ständig was anderes erklären wollen. Dem Lob an die GS schließe ich mich an.
@Wackerologe: Die Gefahr besteht. Nur im Grunde gehören wir zu jenen wenigen Vereinen, die über ihre wirtschaftliche Situation ehrlich Auskunft geben.
@runner: War die Hypo nicht bisher auch schon Co-Sponsor? Immerhin haben sie ja (zumindest theoretische) einen Beiratsstz. Was waren sie bis jetzt?
@Wackerologe: Die Gefahr besteht. Nur im Grunde gehören wir zu jenen wenigen Vereinen, die über ihre wirtschaftliche Situation ehrlich Auskunft geben.
@runner: War die Hypo nicht bisher auch schon Co-Sponsor? Immerhin haben sie ja (zumindest theoretische) einen Beiratsstz. Was waren sie bis jetzt?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann