Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich würd auch alle präsentieren. Vielleicht wollen es aber nicht alle. Freut mich jedenfalls, daß unser Verein offenbar unter dem bestehenden Namen interessant für Partner ist. Auch wenn uns einige ständig was anderes erklären wollen. Dem Lob an die GS schließe ich mich an.

@Wackerologe: Die Gefahr besteht. Nur im Grunde gehören wir zu jenen wenigen Vereinen, die über ihre wirtschaftliche Situation ehrlich Auskunft geben.

@runner: War die Hypo nicht bisher auch schon Co-Sponsor? Immerhin haben sie ja (zumindest theoretische) einen Beiratsstz. Was waren sie bis jetzt?
wacker 4ever hat geschrieben: @Wackerologe: Die Gefahr besteht. Nur im Grunde gehören wir zu jenen wenigen Vereinen, die über ihre wirtschaftliche Situation ehrlich Auskunft geben.
ist ja überhaupt nicht (mehr) wahr. wo ist denn die jahrebilanz der abgelaufenen saison? wo sind denn die genauen budgetzahlen für die kommende (a la gläserner verein)?
@runner: War die Hypo nicht bisher auch schon Co-Sponsor? Immerhin haben sie ja (zumindest theoretische) einen Beiratsstz. Was waren sie bis jetzt?
gute frage. dachte auch, dass die bisher schon co-sponsor waren.
De facto waren sie natürlich CO-Sponsor, da aber wie oben erwähnt nicht immer alle Sponsoren in vorhandene Schemen von den Gegenleistung/Leistung passen, waren die Hypo meines Wissens nach anders eingebunden. Wollte das nur der Form halber erwähnen.
Aha, OK. Ich dachte eben nur, da die Hypo ja de facto zu unseren größten Geldgebern zählt.

@gidi: Die genauen Zahlen gehören ausschließlich auf einer GV präsentiert, öffentlich hat das nichts verloren.
Schon. Dazu steh ich nach wie vor. Nur haben gewisse Dinge intern behandelt zu werden. Das wurde auch seit 2002 immer so gehandhabt. Du wirst nie eine öffentliche Bilanz erleben. Das Wichtigste, wie die rund € 2 Millionen für die Kampfmannschaft und die (hohen) Stadionkosten, geistern ohnehin ständig durch die Medien. Bilanzen sind für uns Mitglieder gedacht und nicht für die Öffentlichkeit. Ich finde das ganz normal.
Definitiv nein. Es gab ein einziges Mal eine Gehaltsauflistung, die ein Riesen-Echo ausgelöst hat. Ein genauer Jahresabschluss dürfte niemals in einer Zeitung veröffentlicht werden. Einzelne Zahlen, ja, eine gesamte Bilanz nein. Da würd ich mir als Mitglied schön blöd vorkommen. Glaub mir´s, ich hab sämtliche Ausschnitte. Und nur damit wir uns richtig verstehen: Eine Jahresbilanz ist nicht das öffentliche Verkünden, ob wir ein Plus oder Minus am Konto haben. Eine Jahresbilanz ist eine auf den Cent genaue Einnahmen-Ausgaben-Gegenüberstellung. Eines der wenige Dinge, die ich aus meiner Schulzeit nicht verdrängt hab.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 1367
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]