Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich finde es ja positiv, daß man in Nachberichten Leute namentlich erwähnt, denen was am Wacker liegt, gerne sollen auch Sponsoren öffentliche Anerkennung finden. Aber muss es unbedingt sein, den Namen des ehemaligen Chefredakteurs einer großen Zeitung hier zu erwähnen? Das ist definitiv zu viel der Ehre.
Nachdem sich Herr Staud 90 Minuten sehr gut mit Sitznachbar und Vorstandsmitglied Erwin Tögel unterhalten hat, sah ich kein Problem darin ihn namentlich zu erwähnen.
Es hat mir schon gereicht, ihn in seiner gewohnten Arroganz vor dem Spiel zu begegnen... Denn, sehr geehrter berichterstattender Redakteur, vergiss eines nicht: Auch Du gehörst zu jenen, die den Verein in ihrer Hand haben, ihm nur schaden wollen und einen FC Tirol verhindern. :crazyp:
Wohl doch zu viel gefeiert gestern? :fuck: Oder versteh nur ich diese Aussage nicht, weil in der Hand haben tu ich beim Wacker gar nichts, und schaden will ich ihm schon gar nicht. Bitte um Aufklärung. Danke
Das war eine Anspielung auf die seinerzeitigen Aussagen des besagten Herren. In seinen Augen bist Du all das, was ich geschrieben hab. Du schadest genauso wie ich dem Verein und bist das wahre Problem des FC Wacker Innsbruck. :fuck: Dass er sich gut mit unserem Vorstand unterhält, glaub ich sofort. Immerhin hat er sein Ziel erreicht und sich anbiedern kann er ja sehr gut. Wie gesagt, war keine Kritik an Dir, aber wenn ich gewisse Namen lese, ist bei mir höchste Explosionsgefahr. Thema aber für mich wieder erledigt. Jede weitere Aufmerksamkeit ist für diesen Typen eine zu viel.
[quote=Wackerologe]Nachdem sich Herr Staud 90 Minuten sehr gut mit Sitznachbar und Vorstandsmitglied Erwin Tögel unterhalten hat, sah ich kein Problem darin ihn namentlich zu erwähnen.
[/quote]

worums da wohl gegangen ist.. :XX

Bild

edit: ups, wo kommt plötzlich das bild her!?
Ja, aber als Teil der OR mit sehr viel Einsatz und Engagement. Ich wollte nur aufzeigen, wer sich da so in unserem VIP-Klub aufhält.

@al bundy: Damit würdest unserem Vorstandsmitglied Erwin Tögel unrecht tun. ER ist sicher nicht das Problem.

Wieder zurück zum Spiel: Man darf gespannt sein, ob bzw. welche Strafe Walter Kogler als "Wiederholungstäter" ausfasst.
Schau hier: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... ter-kogler

Nein, automatische Sperre zwar sicher nicht, aber ich denke, sie wollen hier ein Exempel statuieren und werden wohl zumindest eine Geldstrafe aussprechen. Ich erinnere mich noch an die Frage von Walter Kogler seinerzeit bei einem Vereinsabend. Er hat gefragt, ob wir es für möglich halten, daß die Schiedsrichter aufgrund unserer emotionalen Fans ein besonderes Auge auf uns haben. Antwort eines Mitglieds: Nein, es liegt eher am emotionalen Trainer. :lol:

Lustig ist das alles aber nicht mehr. Die Wahnsinns-Fehlentscheidungen hätten gestern leicht in´s Auge gehen können. So kann und darf es nicht weitergehen.
danke für die info!
verstehe trotzdem nicht ganz, dass man wegen solchen sachen geldstrafen aussprechen muss...

hoffentlich hat das spiel auch für den schiri konsequenzen - gut das auch in den tv-berichten die fehler gezeigt wurden
[quote=wacker 4ever]Lustig ist das alles aber nicht mehr. Die Wahnsinns-Fehlentscheidungen hätten gestern leicht in´s Auge gehen können. So kann und darf es nicht weitergehen.[/quote]

Was willst machen?

Einen Sehtest gabe es ja bereits.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]