Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
jep denk ich auch. alles andere wäre schon eine kleine überraschung.
und vor allem für auswärts find ich die aufstellung mit einer spitze und drei offensiven mittelfeldspielern eh super!
passt schon - und für a Tor sind eh alle Spieler vorne gut ...
Ich finde es wirklich sehr genial das soviele Wackerfans den Weg nach Voralberg finden!
Wacker Innsbruck kann stolz drauf sein solche Fans zu haben, ihr seit wirklich schon Bundesliga tauglich!
Würde gerne wieder einmal ein Auswärtspiel von Wacker Innsrbuck hautnah miterleben wo der Auswärtssektor zum Hexenkessel wird! Feuert unser Team an und trägt den FC Wacker Innsbruck zum nächsten Sieg,

Übrigens schöne Grüße an Adi Hütter :fuck:!!
ACHTUNG ACHTUNG

Ticketvorverkauf im Wackerladen wurde soeben eingestellt, weil ausverkauft!:fans::fans::fans:

Absofort gibt es noch, Laut Philipp Bechter, 200 Karten, allerdings in Altach an der Tageskassa!

Wahrscheinlich kann man aber auch telefonisch reservieren, einfach anrufen und nachfragen:

SCR Altach

Schnabelholz 1
6844 Altach

T: +43(0)5523 52 100 - F: +43(0)5523 52 100-14

m: office(at)scra.at - [url]www.scra.at
Hm - das heißt also, 550 karten sind über den wackerladen verkauft worden, oder?
Und jetzt nochmal 200 karten in altach?

echt genial, bin voll froh dass ich jetzt doch fahren kann!
ALTACH, wir KOMMEN!!!
[quote=Wackerologe]ACHTUNG ACHTUNG

Ticketvorverkauf im Wackerladen wurde soeben eingestellt, weil ausverkauft!:fans::fans::fans:

Absofort gibt es noch, Laut Philipp Bechter, 200 Karten, allerdings in Altach an der Tageskassa!

[/quote]

lt. einem User im ASB der in Altach angerufen hat, waren schon anfangs der Woche viele Karten für den Auswärtssektor reserviert, also könnens eig. keine 200 mehr sein..
[quote=al bundy]lt. einem User im ASB der in Altach angerufen hat, waren schon anfangs der Woche viele Karten für den Auswärtssektor reserviert, also könnens eig. keine 200 mehr sein..[/quote]

Ich habe diese Information so bekommen! Am besten morgen mal in Altach anrufen, der Herr klang gestern, als ich anrief, recht gechillt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern