Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=RollingSohn]hm, musste jetzt doch auch einen diskussionsbeitrag abgeben ...
pff, wenn wacker blechen muss, dann hoffentlich auch altach!![/quote]

Ich bin mal gespannt ob die Polizei auch zur Rechenschaft gezogen wird, denn es wird durch Fotobeweise Anzeigen gegen das Vorgehen gebn!
Auf die Dauer will man sich das einfach nicht mehr antun, besonders wenn man sich mit steigender Repression konfrontiert sieht!
Warum Stadionverbote? Am Tivoli passiert eh nie was. Für mich erübrigt sich jegliche Diskussion, wenn in Altach sogar auf Leute wie Gerald Schwaninger, Gerald Falger oder Philipp Bechter - alle 3 bekanntlich gefürchtete Hooligans (:crazyp:) - losgegangen wird. Das sagt alles.
[quote=wacker 4ever]Warum Stadionverbote? Am Tivoli passiert eh nie was. Für mich erübrigt sich jegliche Diskussion, wenn in Altach sogar auf Leute wie Gerald Schwaninger, Gerald Falger oder Philipp Bechter - alle 3 bekanntlich gefürchtete Hooligans (:crazyp:) - losgegangen wird. Das sagt alles.[/quote]

nicht zu vergessen Roli Kirchler :cray:
[quote=finki]in tirol heute wurde das vom sicherheitsbeauftragen der bundesliga gefordert - das hätten sie scheinbar in altach auch gemacht und jetzt ist ruhe... blablabla...[/quote]

Nicht nur vom Sicherheitsbeauftragten BL, sondern auch Verantwortliche des SCRA. Weiters forderte man gleich Geisterspiele am Tivoli, Schadenersatz etc, etc. Insofern ist es nun mMn höchste Zeit, dass man auch von "unserer Seite" was hört...
ich würde gerne mal von seiten altachs genaue auflistungen sehen, was angeblich alles zerstört worden ist im gästesektor?!
das netz ist stellenweise heruntergerissen... aber naja ich kann nur sagen, teilweise war es das auch schon vor unserer ankunft! und sonst ist soweit ich das gesehen habe eigentlich nichts zerstört worden. oder wollen sie sich beschweren dass vielleicht bierbecher und zigarettenstummel am boden liegen die sie aufräumen müssen??

und dann find ich es eine frechheit, dass sie sich erlauben, geisterspiele fürs tivoli zu fordern!!! aber naja wenn man so unschuldig ist, wie altach, wird man sich das schon erlauben können. sind ja alles unschuldslämmer!! desswegen brauchte man ja auch gegen ihre handvoll(provozierende) fans nicht direkt mit pfefferspray vorgehen!!!

vielleicht sollten sie dann auch noch gleich schadensersatzforderungen an uns stellen, weil vllt auch ein paar altach verantwortliche die gaswolke abbekommen haben, die gegen den Wackersektor eigesetzt worden ist.
Schwani will Aufklärung: http://tirol.orf.at/stories/380006/

Was ich nicht verstehe: Ich dachte bisher immer, die Bundesliga ist nicht dafür zuständig, das VOR bzw. NACH einem Spiel passiert. Wieso können dann für Vorfälle nach Schlusspfiff, die sich nicht mal am Rasen abgespielt haben, Geldstrafen verhängt werden?

Übrigens: Im Nindler-Kommentar heute auf TT-Seite 3 steckt schon auch ein Körnchen Wahrheit...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern