[quote=RollingSohn]Also Überlandgemeinden würd ich komisch finden - ein Innsbrucker Stadtderby zB in Kematen? Aber naja .. mal schauen was bei den Überlegungen rauskommt!
Da gefällt mir die Idee mit dem Reichenauer Platz mit Zusatztribünen und so besser ... is auch in der TT als Option angegeben worden.
Oder - was meiner Meinung nach am einfachsten wäre - im Tivoli. Stimmungsmäßig wird die Reichenau eh nirgends Heimvorteil haben ...[/quote]
Ein Innsbrucker Cup-Derby auf der wunderschönen Kemater Sportanlage gab es ja bereits: FC Wacker Innsbruck II gegen den IAC. Reichenauer Platz mit Zusatztribünen? Wo denn? Möchte echt mal wissen, wer auf so einen Schwachsinn kommt. Tivoli zu teuer? Das Nächste, das mich aufregt. Wie kann das sein, wo dieses Stadion doch vor allem unserem FCW bzw. fallweise anderen Vereinen dienen soll? Das regt mich gerade wieder mal so auf.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann