Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Ich geh jede Wette ein, daß es nicht dabei bleibt.[/quote]

ich nehm die wette - wetteinsatz - teilnahme an einem auswärtsspiel (AUSSERHALB tirols) :)
By Klimbacher2008
Gegen Reichenau muss einfach ein Sieg her egal ob in der Reichenau oder am TIVOLI,und dann schauen wir weiter.Vielleicht Rapid zuhause und das noch gewinnen :dance: . Das wäre was wenn wir als nächsten Gegner Rapid hätten und dann auch noch gewinnen.
By Rudl
[quote=RollingSohn]ich nehm die wette - wetteinsatz - teilnahme an einem auswärtsspiel (AUSSERHALB tirols) :)[/quote]
Er währe ohnehin noch zwei Partien schuldig. Er weiß schon warum. Ich sag nur 3:0 für Sammy T
By wacker 4ever
Laut heutiger TT stehen auch einige Umlandgemeinden als Spielort zur Debatte. Würd ich nicht für sinnvoll halten.
By RollingSohn
Also Überlandgemeinden würd ich komisch finden - ein Innsbrucker Stadtderby zB in Kematen? Aber naja .. mal schauen was bei den Überlegungen rauskommt!

Da gefällt mir die Idee mit dem Reichenauer Platz mit Zusatztribünen und so besser ... is auch in der TT als Option angegeben worden.
Oder - was meiner Meinung nach am einfachsten wäre - im Tivoli. Stimmungsmäßig wird die Reichenau eh nirgends Heimvorteil haben ...
By finki
in der krone steht, dass das tivoli zu teuer ist - deshalb werden die plätze in hall und kematen in erwägung gezogen
By Cruchot
Hoffentlich nicht im Tivoli Stadion (2500 Zuschauer in der Mausgrauen und eintönigen Hütte), der Reichenauer Sportplatz ist leider auch nicht möglich (finanzieler Aufwand), W1 ist auch ein Blödsinn und Besele, Hötting West, Sieglander, Fenerkaserne, Igls und der ASKÖ Platz zu klein. Bleibt Ja leider nur die Möglichkeit aus IBK auszuwandern soviel zur Sportstadt Innsbruck! Aber wichtig sind nur die großen Veranstaltungen wo unsere Bonzen im V.I.P. Club Sitzen!
By wacker 4ever
[quote=RollingSohn]Also Überlandgemeinden würd ich komisch finden - ein Innsbrucker Stadtderby zB in Kematen? Aber naja .. mal schauen was bei den Überlegungen rauskommt!

Da gefällt mir die Idee mit dem Reichenauer Platz mit Zusatztribünen und so besser ... is auch in der TT als Option angegeben worden.
Oder - was meiner Meinung nach am einfachsten wäre - im Tivoli. Stimmungsmäßig wird die Reichenau eh nirgends Heimvorteil haben ...[/quote]

Ein Innsbrucker Cup-Derby auf der wunderschönen Kemater Sportanlage gab es ja bereits: FC Wacker Innsbruck II gegen den IAC. Reichenauer Platz mit Zusatztribünen? Wo denn? Möchte echt mal wissen, wer auf so einen Schwachsinn kommt. Tivoli zu teuer? Das Nächste, das mich aufregt. Wie kann das sein, wo dieses Stadion doch vor allem unserem FCW bzw. fallweise anderen Vereinen dienen soll? Das regt mich gerade wieder mal so auf. :-(
By Rudl
Auf nach Schwaz. 3 bis 4000 Leute hätten Platz und ich könnte mit dem Radl fahrn :crazyp:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]