Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Joker]
koch: sehr starke partie als rechter flügel, als rechter verteidiger einfach zu offensiv - dadurch fehlt er zu oft in der verteidigung[/quote]

Ich frag mich ja ob du mitbekommen hast, daß Kogler die Mannschaft in der Pause auf eine Form des 3-4-3 Systems umgestellt hat, und die Idee Koch als Flügel dafür einzusetzen geplant war. Damit war er ab der Pause offiziell nicht mehr teil der vormaligen "Viererkette" hinten. :blink:

Über das Ergebnis: Unentschieden ist deshalb ärgerlich, weil zwei direkte Konkurrenten Punkte liegen gelassen haben, zudem zwei weitere Konkurrenten heute gegeneinander spielen und somit sich quasi gegenseitig Punkte wegnehmen. Aber war ja letztes Jahr nicht anders - immer dann wenn Magna oder Admira gepatzt hatten, haben wir auch gepatzt. Hoffentlich mit dem Unterschied, daß dieses Jahr dann hoffentlich nicht schon wieder die 2 am Ende der Saison dasteht.
da sein ja wieder amol genug trainer unterwegs de alle besser wissen wer wo wie spielen muß das man Gewinnt. OK das gestern war keine glanz leistung was unsere Manschaft da abgegeben hat aber gegen einen gegner der mit 5 ausfällen kommt und dann darauf bedacht ist mit 8 mann vor dem eigenen tor zu stehn und auf konter zu warten das sind wie jeder wissen sollte die schwersten spiele und wir können froh sein das wir nicht verloren haben also sollten wir mit dem einen punkt zufriden sein
Über das Ergebnis: Unentschieden ist deshalb ärgerlich, weil zwei direkte Konkurrenten Punkte liegen gelassen haben, zudem zwei weitere Konkurrenten heute gegeneinander spielen und somit sich quasi gegenseitig Punkte wegnehmen. Aber war ja letztes Jahr nicht anders - immer dann wenn Magna oder Admira gepatzt hatten, haben wir auch gepatzt. Hoffentlich mit dem Unterschied, daß dieses Jahr dann hoffentlich nicht schon wieder die 2 am Ende der Saison dasteht

Da muss ich dir recht geben. Der Unterschied zwischen heuer und letzten Jahr ist der das unsere Manschaft nach der Niederlage in Altach ( Tore haben wir uns selber gemacht) wieder gesiegt hat und nicht wie vorhiges Jahr 5 spiele nichts mehr zusammen gebracht hat.1: Wir müssen auch froh sein das wir dieses spiel nicht verloren haben. 2: Lieber 1 Punkt geholt als 3 verschenkt. 3: Chancen haben wir genug gehabt aber leider keine genützt. Lieber noch 1 Saison in der Adeg Liga wie Aufsteigen und von anfang an um denn Abstieg zu kämpfen.
[quote=wacker 4ever]Du schreibst in Deinem vorletzten Posting, daß die Admira verloren hat. Ich weiß, daß Du zahlreiche Fähigkeiten hast, aber hellsehen kannst jetzt auch schon? Sensationell! :joker:
[/quote]

was zu beweisen war ... ich hoffe du zweifelst nimma an meinen fähigkeiten *g*
admira verliert 0:1 gegen austria lustenau! :cool1:
Ich bin beeindruckt. Wer steht nach 33 Runden auf Platz 1?
[quote=wacker 4ever]Ich bin beeindruckt. Wer steht nach 33 Runden auf Platz 1?[/quote]

ernste frage?
Es kann nur einen geben -> FC WACKER INNSBRUCK :dance: :dance: :dance:

Altach ist jetzt schon in einer "Mini-Krise" die haben die konstanz nicht um bis zum schluss oben mitzuspielen ...
FC Lustenau sowieso nicht, der momentane tabellenplatz ist über ihrer tatsächlichen stärke ..
und admira ... ach, was soll man über den "krösus" der liga sagen ... die haben nicht die qualität wie letzes Jahr der FC Magna (und sogar bei denen wäre es fast knapp geworden) darum am ende leider nur platz 2
:fans:
Ähm... ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann aber vielleicht ja doch...

Es läuft so gut wie bei jeden Heimspiel ziemlich kurz bevor die Teams auf das Spielfeld kommen, ein bestimmtes Lied, das mit einen ziemlich animierenden Rythmus (Bass) beginnt. Ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Der Titel animiert jedenfalls aufgrund des Rythmusses so ziemlich das ganze Lied über mit zu "zucken"....

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt? Ich dachte erst an Pennywise aber die scheinens wohl nicht zu sein...

EDIT: Gefunden. Seven Nation Army - The white stripes
[quote=RollingSohn]ernste frage?
Es kann nur einen geben -> FC WACKER INNSBRUCK :dance: :dance: :dance:

Altach ist jetzt schon in einer "Mini-Krise" die haben die konstanz nicht um bis zum schluss oben mitzuspielen ...
FC Lustenau sowieso nicht, der momentane tabellenplatz ist über ihrer tatsächlichen stärke ..
und admira ... ach, was soll man über den "krösus" der liga sagen ... die haben nicht die qualität wie letzes Jahr der FC Magna (und sogar bei denen wäre es fast knapp geworden) darum am ende leider nur platz 2
:fans:[/quote]

Beim FC Lustenau muss ich Dir widersprechen. Bitte schaue Dir nur die Bilanz aus dem Jahr 2009 an (Frühjahr alte Saison bzw. die bisherige Herbstsaison) und rechne Dir den Punkteschnitt aus (gleiches gilt für die Austria aus Lustenau).
Die stehen absolut nicht zufällig dort oben und wir dürfen nicht den Fehler machen, die Lustenauer als Konkurrenten zu unterschätzen. Für mich beide absolute Titelanwärter. Mit Kapfenberg hatte in der damaligen Red Zac auch keiner gerechnet.
bei all den lobliedern auf koch - er ist sicher ein guter mann - tatsache ist aber auch, dass ich mir von einem offensiven außenverteidiger erwarte, dass die eine oder andere flanke auch mal im ziel ankommt und nicht 9 von 10 flanken komplett wertlos sind..... aber das wird schon noch werden!
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]