Hab das Spiel leider nit gesehen, aber am Abend dann die Zusammenfassung auf ORF gesehen.
Nur soviel von meiner Seite:
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon von der Mannschaft - im Moment ist von einer Weiterentwicklung nicht viel zu sehen. Das ist aber, denk ich, nur eine Momentaufnahme. Denn die einzelnen Mannschaftsteile zeigen ja immer wieder mal, DASS sie es können, dass sie sich auch im Vergleich zur letzen Saison weiterentwickeln. Keiner wird abstreiten, dass unsere Abwehr um vieles sicherer steht, weniger dumme Eigenfehler macht und mit Svejnoha auch einen Mann hat, der ein Spiel wunderbar nach vorne eröffnen kann.
Im Mittelfeld gibt es, wie ja schon von einigen erwähnt, leider diese unselige Abhängigkeit von Fabiano und seiner Form - erinnert mich ein bisschen an die Abstiegssaison wo unser Spiel mit der Form von Koulosek gestanden und gefallen ist. Das muss meiner Meinung nach DRINGEND besser werden!
Und der Sturm - nun, das ist irgendwie ein leidiges Wacker-Thema. Wann hatten wir den zuletzt einen ECHTEN Goalgetter am Tivoli? Aufstiegssaison 2002/2003 mit Sammy Kojoe? Seit dem herrscht bei uns an der vordersten Front weitgehend Flaute. Saisonen wie die letztjährige haben das ein bisschen auch kaschiert, weil einfach die GANZE Mannschaft viele Tore gemacht hat.
Wenn ich hier einen Wunsch an den Fussballgott abgeben könnte: ich würd mir vorne einen echten "knipser" wünschen, der notfalls auch aus einer halben Chance ein Tor macht ...
So ein Spieler hätte das St.Pölten spiel auch noch drehen können