Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]Ich hab die Admira heute im Bus nach Innsbruck reinfahren sehen. ... Ich glaube, die wussten schon, was da morgen auf sie wartet... :)
[/quote]

Eine lustlose Mannschaft, die nichts zusammengebracht hat und nicht im entferntesten daran gedacht hat, zu kämpfen (Ausnahmen: Koch, Sara, Löffler und teilweise Perstaller).
Sorry, du wirst kaum ein Posting von mir finden, in dem ich mich wirklich negativ über die Mannschaft geäußert habe. Aber nach der heutigen Partie wird mich das Tivoli sehr, sehr lange nicht mehr sehen, obwohl ich ein Abo habe. Ich hatte selten das Gefühl, einen Nachnmittag dermaßen verschwendet zu haben.
Ich habe es mir in der zweiten Halbzeit ganz bewusst angeschaut, es war immer dasselbe: Wir fangen den Ball ab (meist durch einen Fehlpass der Admira, die auch nicht besser war) und kein einziger denkt daran, mitzulaufen oder in den freien Raum zu sprinten.
Aus. Flasche leer.
Katastrophal!

Ich weiss nicht ob der Kogler das Spiel nach hinten angeordnet hat, aber nach vorne spielt
bei uns wohl keiner.
Und das noch bei einer Admira die sich so nicht einmal im Ligamittelfeld kann mit der Leistung - Armutszeugnis!!!
Aber am lustigesten war der Wechsel gleich nach dem Tor: Stürmer geht LV bzw LMF kommt.

Die Wechsel ärgern mich am Meisten! Liegt man hinten, kommt meistens ein Verteidiger rein!

Ich weiss, mit 1 Punkt ist man schon wieder vorne dran, aber es ist 5 vor 12!
Das ist eines FCW unwürdig, leider ist weit und breit keiner der einmal auf den Tisch haut! :-(
[quote=rampi]
Die Wechsel ärgern mich am Meisten! Liegt man hinten, kommt meistens ein Verteidiger rein!
[/quote]

den wechsel hat's wohl gebraucht, damit das MF verstärkt wird und somit der fabiano ganz nach vorne gehen kann.
So, bin immer noch frustriert ... bin normalerweise nicht einer, der nach einer Niederlage auf die Mannschaft schimpfen anfängt ... aber das heute war echt, wie schon geschrieben, Fussball zum abgewöhnen. Umso bitterer dass sich immerhin 5000 Leute ins Stadion verirrt haben - Werbung für unseren Wacker war das nicht, im Gegenteil ... ich erwarte mir ja keine fussballerische Offenbarung àla Barcelona oder ManU ... aber Kampf, Einsatz und den Willen zum Sieg darf (und muss) ich mir von DEM Traditionsklub am Tivoli schon erwarten.

Hm, möcht hier aber doch Schreter noch positiv erwähnen - auch wenn er vor dem Tor allein vor dem Mandl leider nichts gerissen hat, bei ihm hatte ich sehr wohl das Gefühl, dass zumindest der Einsatz gestimmt hat .. korrigiert mich wenn ich falsch liege ...

Brr ... ohne eine Trainerdiskussion anfangen zu wollen (ihr wisst, ich bin absolut FÜR kontinuität und Vertrauen für den Trainer, also Kogler Walter) ... aber unter Stani Tschertschessov hat die Mannschaft die beste Platzierung seit der Neugründung geschafft ... :-D und er is in Tirol und ohne Aufgabe ... :ironie: ein schelm, wer böses denkt ...

OK, ich geb´s zu, is jetzt doch eine trainerdiskussion :blink:
Ich bin traurig, ich bin enttäuscht - nicht weil wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben.
Ich bin traurig Zuseher in Wacker Trikots zu erleben, die unseren Verein beschimpfen.
Ich bin traurig, weil ich sie verstehen kann!

Die heutige Leistung war inferior. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Fabiano, ein Sara, ein Sveojhia, ein Schreter und ein Schrott das Fussballspielen verlernen, muss es einen anderen Grund geben.

Analysieren wir mal die Aufstellung:

Entgegen den Aussagen zu Beginn der Saison, dass wir aufgrund der Neuverpflichtungen jetzt vom System her weniger ausrechenbar sind, muss man sagen, dass wir weiterhin 1 System spielen - egal welches Spielermaterial zur Verfügung steht. Wenn einer der beiden 6er ausfällt, muss eben Fabiano ins defensive Mittelfeld - eine Vergeudung!

Die alten Fehler wie Fehlpassorgien usw. konnten in nunmehr 1 1/4 Jahren unter Kogler auch nicht abgestellt werden.
Dazu fehlt der Mannschaft Spritzigkeit und Feuer (Motivation).

Zu den Wechseln will ich mich nicht äussern, ausser dass man, wenn man hinten liegt einen Stürmer rausnimmt und einen LV bringt bzw. dass man einen def. Lffler statt einem offensiven Pranter bringt.

HERR KOGLER, WENN SIE CHARACKTER HABEN TRETEN SIE NOCH HEUTE ZURÜCK!!!!

sonst stehen wir bald im Abstiegskampf! - bitte nicht vergessen Wacker hat das 2.-3. höchte Kampfmannschaftsbudget der Liga!!!!!!
Und bitte kein Vergleich zur Admira - die musste wieder extrem viele neue Spieler einbauen und die werden, wenn sie zusammengespielt sind, sicher wieder vorne ganz gehörig für druck sorgen!
der einizige der mich heute halbwegs begeistert hat war der Koch, irgendwas läuft da doch falsch.
offensiv geht rein null, die ganzen fehlpässe eine katastrophe und die Taktik ????
ich frag mich auch langsam ob unser trainer noch der richtige für diese manschaft ist, obwohl ich ansonsten eigentlich immer ganz glücklich mit ihm war
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26