So, bin immer noch frustriert ... bin normalerweise nicht einer, der nach einer Niederlage auf die Mannschaft schimpfen anfängt ... aber das heute war echt, wie schon geschrieben, Fussball zum abgewöhnen. Umso bitterer dass sich immerhin 5000 Leute ins Stadion verirrt haben - Werbung für unseren Wacker war das nicht, im Gegenteil ... ich erwarte mir ja keine fussballerische Offenbarung àla Barcelona oder ManU ... aber Kampf, Einsatz und den Willen zum Sieg darf (und muss) ich mir von DEM Traditionsklub am Tivoli schon erwarten.
Hm, möcht hier aber doch Schreter noch positiv erwähnen - auch wenn er vor dem Tor allein vor dem Mandl leider nichts gerissen hat, bei ihm hatte ich sehr wohl das Gefühl, dass zumindest der Einsatz gestimmt hat .. korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
Brr ... ohne eine Trainerdiskussion anfangen zu wollen (ihr wisst, ich bin absolut FÜR kontinuität und Vertrauen für den Trainer, also Kogler Walter) ... aber unter Stani Tschertschessov hat die Mannschaft die beste Platzierung seit der Neugründung geschafft ... :-D und er is in Tirol und ohne Aufgabe ...

ein schelm, wer böses denkt ...
OK, ich geb´s zu, is jetzt doch eine trainerdiskussion