Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]9. Runde - ADEG Erste Liga

Dienstag 22.09.2009 - 18:00 Uhr
[align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Lustenau 07 - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Reichshofstadion

Schiedsrichter: Louis Hofmann

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Unverdorben Harald bzw. keiner
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Freitag 08.05.2009 18:00 Uhr
1 : 1

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Wird endweder ein glückliches Remis oder eine Niederlage werden. Kann mir einfach nicht vorstellen , dass die Mannschaft nach den Leistungen der letzten Spiele nur irgendwie einen Sieg erreichen kann gegen die diese Saison sehr starken Lustenauer. Remis wäre natürlich super und fast wie ein Sieg für uns , ich schwane aber böses.
Bei einer Niederlage denke ich dass endgültig der Wurm drinnen ist und auch Kogler zur Diskussion steht.
WOW ... bin ich der einzige Optimist hier?
Bin überrascht ...

NATÜRLICH fahre ich nach Lustenau, um meine Mannschaft siegen zu sehen! Und ich würd den Burschen raten, auch mit dem Ziel nach Lustenau fahren zu gewinnen. Wenn sie das am Feld dann auch noch zeigen, nun, dann kann es ja nur besser werden *g*

Also. AUF GEHTS WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN!
[quote=gidi]neue start-11:

------------------Gruenwald-----------------
Koch-----Dakovic---Svejnoha----Schrott
Pranter-Harding-Obernosterer-Schreter
----------Perstaller-----Gstrein-------------[/quote]

diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen
Ich glaub, Dakovic ist noch nicht fit, hat zumindest am Sonntag auf der Tribüne beim Match der 2er so ausgesehen. Ansonsten hätte diese Aufstellung schon was, nur glauben tu ich nicht daran.
[quote=gidi]

------------------Gruenwald-----------------
Koch-----Dakovic---Svejnoha----Schrott
Pranter-Harding-Obernosterer-Schreter
----------Perstaller-----Gstrein-------------[/quote]

hätt was - schick sie mal bitte dem kogler walter :cool1:
als alternative zu dakovic könnte ich mir auch den marco kofler in der Innenverteidigung vorstellen!
Das wäre auf jeden fall ein deutliches zeichen, dass sich die "alten" mehr ins zeug legen müssen .. ohne echtem konkurrenzdruck wird es denke ich immer wieder solche "aussetzer" wie gegen admira geben!
Also zur Startelf noch ein Kommentar: Ich hoffe, Kogler kennt seine Burschen - dh. WENN es keine Änderungen in der Startelf gibt, und die Mannschaft keine Steigerung zeigt ist die Trainerdiskussion echt angebracht.

Denn meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Kogler gibt der Mannschaft die Möglichkeit der Rehabilitation - wenn er sich SICHER ist, dass sie diese Chance auch nutzen. Dann wird es kaum Änderungen geben und die Startelf wird, denke ich, die selbe sein. Wenn das aber schiefgeht, ist Feuer am Dach ...
2. Kogler tauscht einige Spieler auf, zeigt den Akteuren dass solch eine Unleistung Konsequenzen hat und bringt junge Spieler. Dann könnte es am Ende sogar eine Elf ähnlich der von gidi vorgeschlagenen geben ... sollte das dann schiefgehen bin ich der Meinung, ist das trotzdem OK ... auch wenn es natürlich nit gut is.

... mal schauen ...
Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]