Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Paulschneider
Off-Topic: Wollte es zuerst unter "Lustiges aus der großen Welt des WWW" posten, stells jetzt doch hier rein. Beim Surfen im Süden bin ich auf diesen Fanbus gestoßen: S-TF goes Tivoli

Gloryhunter sind das wohl wirklich nicht :no:

Topic: Wünsch den Jungs eine Prolongierung der Tivoli-Serie, auch wenns nur mehr um die goldene Ananas geht.
By finki
schade, dass man den 2. platz gegen litauen verspielt hat - da ribery gegen uns fehlen wird wäre sicherlich mehr drinnen gewesen

hoffe auf einen sieg am wochenende, damit man im dritten topf für die em-quali kommt
By kogsi
Wer weiß? Vielleicht gibt es DIE Sensation und die Färöer gewinnen auswärts in Frankreich. :dance:
Dann gäbe es bei einem Sieg Österreichs über Litauen ein Entscheidungsspiel gegen die Franzosen.

Träumen darf man ja.....
By hias
ich bin schon recht gespannt ob auf der nord eine leicht violett gefärbte rot-weiß-rote fahne mit dem konterfei eines recht bekannten verstorbenen österreichers wehen wird... :D
war ja bei den letzten ländermatches auch so, aber im tivoli? wär schon seltsam.
By wacker 4ever
Wen meinst Du?
By wacker 4ever
Ah, OK. Tja sein Konterfei auf der Nord, das hätte was. :blink: Übrigens: Nett von unserem Obmann dem Herrn Constantini ein Dress zu schenken. Aber es ist das falsche! Mei bitte, solche Fehler. Er hätte eines mit dem Wacker TIROL-Wappen und dem durchgestrichenen Schriftzug "Mitgliederverein" bekommen müssen. Wenn so eine Beflockung zu teuer ist, hätte ich das gern übernommen.
By Komsomolez
[quote=wacker 4ever]Übrigens: Nett von unserem Obmann dem Herrn Constantini ein Dress zu schenken. Aber es ist das falsche! Mei bitte, solche Fehler. Er hätte eines mit dem Wacker TIROL-Wappen und dem durchgestrichenen Schriftzug "Mitgliederverein" bekommen müssen. Wenn so eine Beflockung zu teuer ist, hätte ich das gern übernommen.[/quote]

Ich darf mich anschließen - solche Fehler dürfen nicht passieren! Wenn ich schon das Bedürfnis habe ein Trikot zu verschenken, dann bitte eines in den richtigen Farben, kann's denn so schwer sein?
Schwarzer Wacker, nein danke :hang:
By wacker 4ever
Naja, dann hätte es ein KAPPA-Trikot sein müssen, denn andere gibt es ja nach wie vor nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]