Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Andreas Ivanschitz erzielte heute bereits seinen 5. Treffer in dieser Saison bei Mainz! Schön langsam wird mir der unheimlich.
Also wenn Ivanschitz beim nächsten ÖFB Länderspiel nicht nominiert wird dann weiß ich auch nicht mehr...
By RollingSohn
nach den letzen aussagen von didi constantini wird er gegen spanien im november nicht dabei sein ...
bin mal gespannt!
By kogsi
Mittlerweile hätte er es sich aber schon verdient. In der Scorerwertung mit 5 Toren und 5 Assists auf Platz 1 der Bundesliga zu sein, das kann sich schon sehen lassen!
By RollingSohn
[quote=kogsi]Mittlerweile hätte er es sich aber schon verdient. In der Scorerwertung mit 5 Toren und 5 Assists auf Platz 1 der Bundesliga zu sein, das kann sich schon sehen lassen![/quote]

gefühlsmäßig würd ich sagen dass es da nit wirklich um seine tatsächlich erbrachte leistung oder form geht ..
k.A. warum Didi den Ivanschitz nit nominiert - er wird schon seine gründe haben, auch wenn es vielleicht gründe sind die nur er allein vesteht :blink:
By slad
[quote=RollingSohn]gefühlsmäßig würd ich sagen dass es da nit wirklich um seine tatsächlich erbrachte leistung oder form geht ..
k.A. warum Didi den Ivanschitz nit nominiert - er wird schon seine gründe haben, auch wenn es vielleicht gründe sind die nur er allein vesteht :blink:[/quote]

ich denke, dass der "ich bin der größte" ivanschitz einige Unruhe in die aktuelle Hierarchie bringen würde. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einfach unterordnen und auch defensiv mal vollgas geben würde.
ai auf die bank und als zusätzlichen offensivjoker bei bedarf einsetzen wäre wohl das beste, nur muss da auch ai mitspielen ...

ps: nach der aussage im frühjahr "der soll sich bei mir melden und nicht ich mich bei ihm" wär er bei mir als teamchef sowieso solange unten durch, bis er auf knien gekrochen käme
By gidi
[quote=slad]ich denke, dass der "ich bin der größte" ivanschitz einige Unruhe in die aktuelle Hierarchie bringen würde. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einfach unterordnen und auch defensiv mal vollgas geben würde.
ai auf die bank und als zusätzlichen offensivjoker bei bedarf einsetzen wäre wohl das beste, nur muss da auch ai mitspielen ...

ps: nach der aussage im frühjahr "der soll sich bei mir melden und nicht ich mich bei ihm" wär er bei mir als teamchef sowieso solange unten durch, bis er auf knien gekrochen käme[/quote]

so ein bloedsinn! weder hat der ivanschitz jemals von sich behauptet, dass er der groesste ist, noch ist die aussage: "der soll sich bei mir melden," korrekt.
By RollingSohn
[quote=slad]
ps: nach der aussage im frühjahr "der soll sich bei mir melden und nicht ich mich bei ihm" wär er bei mir als teamchef sowieso solange unten durch, bis er auf knien gekrochen käme[/quote]

Meine Güte, mich erinnert das alles ein bisschen an den Hickersberger der einen auf beleidigte Leberwurst gemacht hat nur weil Pogerl und Scharner nit nett zu ihm waren. Das war auch absolut unnötig - kann durchaus sein dass sich der Didi aus irgendeinem Grund auf den Schlips getreten fühlt, aber diese Kindereinen waren bei Hicke nit angebracht und sind es jetzt zwischen Ivanschitz und Didi genausowenig.

Einen Spieler wie Ivanschitz in der momentanen Form nicht einzuberufen ist fast schon grob fahrlässig!
By gidi
[quote=RollingSohn]Meine Güte, mich erinnert das alles ein bisschen an den Hickersberger der einen auf beleidigte Leberwurst gemacht hat nur weil Pogerl und Scharner nit nett zu ihm waren.
[/quote]

das ist natuerlich auch ein bloedsinn. der scharner ist von sich aus zureuckgetreten und hat gemeint, das nationalteam ziehe ihn runter. voellig klar, dass man den als trainer nicht mehr zurueck holen wird. der pogerl hat den trainer oeffentlich kritisiert. ebenfalls voellig klar, dass man das so einfach nciht hinnehmen kann. aber nach der oeffentlichen entschuldigung war die sache ja in dem fall wieder ok.
By RollingSohn
gidi, wie fein dass du über alles bescheid weisst :ironie:
Ich weiß deine direkte Diskussionskultur sehr zu schätzen ...

Scharner nicht zur EM mitzunehmen war ein Fehler - ich denke, ein Spieler hat das Recht zu entscheiden, was für ihn selbst grad "dran" ist.
Dass das dem Hicke nicht gepasst hat (ebensowenig wie öffentliche Kritik) ist einerseits klar - andererseits müssen eben persönliche Animositäten hinten angestellt werden.
By gidi
RollingSohn hat geschrieben:gidi, wie fein dass du über alles bescheid weisst :ironie:
Ich weiß deine direkte Diskussionskultur sehr zu schätzen ...
sorry, ich informiere mich halt so gut es geht und bleibe dann bei den fakten, die mir bekannt sind ... im gegensatz zu manch anderem, der sich seine eigene realitaet zusammen bastelt, in dem er z.b. die aussagen vom scharner verdraengt oder dem ivanschitz so manches wort in den mund legt.
Scharner nicht zur EM mitzunehmen war ein Fehler - ich denke, ein Spieler hat das Recht zu entscheiden, was für ihn selbst grad "dran" ist..
ich verstehe den ausdruck "was grad dran ist" nicht. wenn du damit aber meinst, dass ein spieler das recht hat zu sagen. "ich trete zurueck", nur um es sich dann jederzeit anders ueberlegen zu koennen (d.h. wenn es ihm grad opportun erscheint wieder dabei sein zu wollen), so sage ich: ganz sicher nicht! wie kommen die anderen spieler dazu sich durch die vorbereitungsspiele zu kaempfen? der scharner wollte sich nur die EM geben, aber nicht die vorbereitung, nun, dann hat er leider pech gehabt.
Dass das dem Hicke nicht gepasst hat (ebensowenig wie öffentliche Kritik) ist einerseits klar - andererseits müssen eben persönliche Animositäten hinten angestellt werden.
was hat das mit persoenlichen animositaten zu tun, bitte? das ist doch eine frage der disziplin im teamkader. oder kann sich in zukunft jeder spieler einfach ab- und anmelden wie es ihm passt? der hicke hat zum zeitpunkt des ruecktritts ganz klar gesagt, dass der scharner sich mit einem ruecktritt die EM chance verbauen wird und er ihn bestenfalls erst nach der EM wieder in den kader nehmen wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]