Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]15. Runde - ADEG Erste Liga

Dienstag 03.11.2009 - 19:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - Cashpoint SCR Altach

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Eisner Rene

Gesperrte Spieler: Bilgen bzw. keine
Gefährdete Spieler: keine bzw. Scherrer, Pichorner, Netzer, Correa Miranda
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Samstag 01.08.2009
1 : 4

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Nach dem aus der Hand gegebenen Sieg gegen Lustenau heißt es nun volle Konzentration auf Altach! Wird zwar keine einfache Aufgabe, aber ein Sieg ist auch nicht unmöglich.

Tipp: 1:0
Tut mir leid, aber mehr als ein Untenschieden kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Hätten wir gestern gewonnen, wäre eine kleine Euphorie entstanden, aber so haben wir nichts außer einen Mords-Druck. Seid´s froh, wenn wir nicht verlieren.
[quote=wacker 4ever]Tut mir leid, aber mehr als ein Untenschieden kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Hätten wir gestern gewonnen, wäre eine kleine Euphorie entstanden, aber so haben wir nichts außer einen Mords-Druck. Seid´s froh, wenn wir nicht verlieren.[/quote]

Mein gott wir haben gestern ja nicht 3:0 verloren, war zwar bitter dass mir Wacker (oder doch lustenau) den ganzen Tag verdorben hat aber das ist Fußball nicht mehr und nicht weniger.

Wie gidi immer sagt "Marathon und sprint", wenn wir am Dienstag nur 1:1 spielen ist es auch egal. wir müssen nur dran bleiben. Unsere Chance wird noch öfters kommen, ganz bestimmt. :fans:
Wie der Sky Moderator gestern treffend kommentierte: Kann es sich der Wacker überhaupt leisten, aufzusteigen (bzw. wünschen sich einige Herren gegen Lustenau vielleicht sogar eine Niederlage)?

Aber WI1913 hat völlig recht, wir haben auch in dieser Saison schon wieder 4 Punkte hergeschenkt, die uns abgehen werden. Und wenn wir am Dienstag nicht gewinnen, haben wir vielleicht schon wieder ein Loch aufgerissen. Leider spielt die Admira zur Zeit ja extrem stark...
alles easy.locker bleiben,gestern haben wir bewiesen das wir mit jedem mithalten können,wir haben gestern zwar spielerisch nicht geglänzt,aber das spiel über weite strecken kontrolliert,und mit diesem unentschieden hat keiner mehr gerechnet.der kogsi wird die mander schon anständigt in den arsch treten das wir am dienstag mit 3 punkte heim gehen.das interview von ihm hat mir sehr gut gefallen,obwohl sein gegenüber (stöhr)die ibk richtig gelobt hat,ich glaube am dienstag wird es ein hammer spiel.
nach dem gestrigen frust bin ich heut wieder voll motiviert,also scheiss drauf und sei ma wieder WACKER..............................
[quote=1913]Wie der Sky Moderator gestern treffend kommentierte: Kann es sich der Wacker überhaupt leisten, aufzusteigen (bzw. wünschen sich einige Herren gegen Lustenau vielleicht sogar eine Niederlage)?

Aber WI1913 hat völlig recht, wir haben auch in dieser Saison schon wieder 4 Punkte hergeschenkt, die uns abgehen werden. Und wenn wir am Dienstag nicht gewinnen, haben wir vielleicht schon wieder ein Loch aufgerissen. Leider spielt die Admira zur Zeit ja extrem stark...[/quote]

Ich hab von Kommentator Charly Leitner zwar an sich eine gute Meinung, aber diese Aussage war Blödsinn. Natürlich hoffen alle auf den Aufstieg, da wir dann automatisch mehr Einnahmen (TV, Ligasponsor usw.) haben. Von daher hofft natürlich niemand, dass wir nicht raufkommen. Aus finanziellen Gründen müssen wir fast aufsteigen, ob es sportlich sinnvoll ist, ist eine andere Frage...

Mir taugt der Optimismus hier, das bin ich ja gar nicht gewohnt. Ich gehe mit m.bone und EL MACHO insofern konform, dass es die Mannschaft absolut draufhaut und die Meisterschaft noch lang genug ist. Auch Lustenau, Altach und die Admira werden nicht alles gewinnen. Die Frage ist nur, ob vor allem Altach und die Trenkwalder-Truppe im Wintern nochmal personell aufrüsten. Und Fakt ist leider auch, dass wir bereits zu viele Punkte verschenkt haben, die aber sowas von locker drin gewesen wären.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]