Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es wird darauf ankommen wie gut das Team mit der Negativität in der Presse in den letzten Tagen umgeht. Ich hoffe, dass die Spieler vom Vorstand über den Wahrheitsgehalt des medialen Scharmützels in Kenntnis gesetzt wurden. Aber auch wenn nicht muss das beiseite geschoben werden können. Die Mannschaft kann in diesem Spiel beweisen, ob sie für höhere Aufgaben gewappnet ist. Schließlich kommt jetzt zum sportlichen Druck auch erstmals Druck von aussen dazu, den man eine Liga höher auch immer hätte.
Noramlerweise wäre ich bei einem solchen Spiel überaus skeptisch und auf ein Unentscheiden tippen. Nach den letzten Spielen denke isch aber, dass etwas Euphorie rund um den FC Wacker Innsbruck angebracht wäre. Ein Sieg ist nach den zuletzt errbrachten Leistungen zu schaffen.

Kopfzerbrechen bereitet mir lediglich die Pause bis zum Gratkorn Spiel und die zuletzt negativen Nachrichten in der Presse hinsichtlich der finanziellen Lage bei Wacker.
ja, die Länderspielpause bereit mir auch Sorgen! Aber auch wenn Gratkorn zu Hause sehr stark ist, sind sie sicher nicht unschlagbar.
Man hat ja schon auf dem Salzburger Kunstrasen gesehen, das man auf diesem Rasen punkten kann!
Gratkorn kommt genauso aus dem Spielrythmus wie wir. Abgesehen davon haben wir am Freitag ein Testspiel und den mentalen Vorteil, Tabellenführer zu sein. Als solcher mußt du in jedem Spiel auf Sieg spielen, ob auf Kunst- oder Naturrasen. Auch wenn uns Gratkorn nicht liegt, die Übermannschaft sind sie nicht und es liegt ausschließlich am Wacker, ob dieses Spiel gewonnen wird. Ein Sieg bringt 3x soviel Punkte wie ein Unentschieden, also...
Sicher kommt Gratkorn auch aus den Rythmus, aber sie haben auch nicht einen solchen Lauf wie wir.

Noch schwerer wiegen die letzten Nachrichten hinsichtlich der tatsächlichen oder vermeindlichen Probleme finanziellen Probleme bei Wacker. Ich hoffe stark, dass dadurch nicht Unruhe in die Mannschaft getragen wurde. Trotzdem bleibe ich dabei: Ich bleibe optimistisch und glaube an den Auswärtssieg.
[quote=Waldläufer]Noch schwerer wiegen die letzten Nachrichten hinsichtlich der tatsächlichen oder vermeindlichen Probleme finanziellen Probleme bei Wacker. Ich hoffe stark, dass dadurch nicht Unruhe in die Mannschaft getragen wurde[/quote]

Wir reden hier nicht von einer Amateurmannschaft sondern von einem Profibetrieb, deshalb glaube ich kaum dass es einen entscheidenden Einfluss auf die sportliche Leistung hat (haben darf).
[quote=EmozioneGrande]Wir reden hier nicht von einer Amateurmannschaft sondern von einem Profibetrieb, deshalb glaube ich kaum dass es einen entscheidenden Einfluss auf die sportliche Leistung hat (haben darf).[/quote]

na - eben genau das ist das problem - wir reden von einem profibetrieb, und in den Medien reden die über was? über ihre gehälter ... also, quasi zumindest :XX
Wenn ich ständig höre, dass mein Arbeitgeber knapp vor der Pleite steht, mache ich mir sehr wohl sorgen, von wegen meinem gehalt und so.

trotzdem - und da geb ich dir recht - muss die leistung trotzdem stimmen. oder genau deswegen - denn für die fussballer ist es, egal wie es um den verein steht, wichtig, dass sie ihre leistung bringen (von wegen eigener marktwert und so) ... also, 113% in gratkorn geben und am Ende mit 3 Punkten heimfahren :fans:
Sind doch alles nur schwache Ausreden, was in der Zeitung steht muss den Spielern egal sein. Sonst sollen sie es als Motivation sehen, mit guter Leistung machen sie sich ja auch für andere Vereine interessant.
ja, weil sie alle schon nicht mehr gewußt haben wohin mit dem geld, weil sie am besten weg waren meister zu werden und weil sie ja das geld hinterher eingeklagt haben (und schon vorher wußten, dass sie das machen werden).
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]