Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By al bundy
[quote=gidi]

und bei uns kommen mit mossoro, dakovic auch zwei quasi neue spieler dazu... also bin ich noch relativ relaxed.[/quote]

prokopic nicht zu vergessen.
By wacker-innsbruck_1913
ich glaube wir haben einen sehr starken Kader mit dem wir den Aufstieg schaffen können. mit dem nötigen glück und wenigen verletzungen ist alles drinnen.
ich schätze uns stärker ein, als altach od. a.lustenau. was es aber auf keinen fall geben darf ist ein formtief, bei drei aufstiegsmitkonkurenten darfst du dir das in der rückrunde nicht mehr erlauben.

ein weiterer punkt sind die fans, da haben wir stimmungsmässig ganz klar die nase vorn.
in der rückrunde darf es kein spiel unter 5000 geben, wenn da die fans nicht kommen wann kommen sie dann???
By Rudl
Ich sehe uns als Mitfavoriten mit Altach und Lustenau. Als klaren Favoriten sehe ich aber die Admira. Größtes Budget, qualitativ stärkster Kader. Erfahrener Trainer und einziges Minus, keine, oder sagen wir, fast keine Fans. Aber dafür habens den Druck, das Trenkwalder mit diesen Budget und den Einkäufen auch unbedingt rauf will/muss.
Gradmesser wird sicher schon die erste Partie in der Südstadt. Punkten wir da, werdens vielleicht schon nervös. Punktet die Admira aber voll, dürfen wir die Nerven ja nicht wegschmeißen. Es wird ein spannendes Frühjahr....
By WI1913
Mir wäre es 10 mal lieber das Spiel gegen die Admira wäre erst Ende März/Anfang April. Ohne zu wissen wo die Mannschaft steht gleich gegen den Titelfavoriten spielen zu müssen ist irgendwie nicht angenehm.

Zum Thema Schwächephase: Die dürfen wir uns nicht erlauben, schon klar. Ich glaub aber auch das die vermeindlichen Stolpersteine weniger geworden sind. Dornbirn, Austria A. und Hartberg waren bisher keine. Gratkorn und Lustenau werden von finanziellen Problemen geplagt. Von daher geh' ich davon aus das die großen 4 ihre Punkte gegen den Rest der Liga machen werden. Es wird nicht mehr oft vorkommen das Altach zum Beispiel in Gratkorn verliert (unabhängig davon obs Spielplantechnisch noch möglich wäre...).

Nicht zu unterschätzen sind weiterhin die RB Juniors, die St. Pöltner (weiß ich nie wie ich sie einschätzen soll...) und vermutlich auch die Vienna - je nachdem wie stark sie sich verbessern.
By wacker 4ever
Stimmt alles. Du darfst aber nicht vergessen, dass auch die anderen Aufstiegskandidaten nicht alles gewinnen werden. Wir hatten bisher in der Saison eine sehr kurze Schwächphase, sind aber trotzdem auf Platz 1. Wobei wir natürlich auch von der relativ langen Schwächephase der Admira profitiert haben. Wichtig wird, die Südstadt ungeschlagen zu verlassen und dann im Frühjahr unsere Stärke auszuspielen. Und ich denke, bessere Einzelspieler hat zwar die Admira (Janocko, Jezek), aber wir sind vor allem als MANNSCHAFT stark. Und das könnte am Ende den Ausschlag geben. Nur eines muss auch klar sein: Sollte der Aufstieg nicht gelingen, darf keine Depression ausbrechen. Dann wird einfach der nächste Anlauf gestartet, zumal ja diesmal von oben mit Austria Kärnten kein starker Gegner dazukommen wird.
By WI1913
wacker 4ever hat geschrieben:Und ich denke, bessere Einzelspieler hat zwar die Admira (Janocko, Jezek), aber wir sind vor allem als MANNSCHAFT stark.
Das waren wir allerdings auch letzte Saison schon. Schlussendlich hat dann doch die Mannschaft mit den stärkeren Einzelspielern den Titel geholt. Was Magna Mannschaftlich teilweise fabriziert hat war ja wirklich... bescheiden.

Aber gut, Defeinsiv haben wir uns verbessert, das stimmt.
...zumal ja diesmal von oben mit Austria Kärnten kein starker Gegner dazukommen wird.
Najaaa... wenn die Gerüchte um Franz Grad stimmen...
By wacker 4ever
Er will aber angeblich Gratkorn oder den FC Lustenau übernehmen, oder? Die Kärntner Austria wird im Mittelmaß versinken, mit oder ohne deutsche Investoren. Wiener Neustadt ist in der Vorsaison nicht deshalb aufgestiegen, weil sie so überragend waren, sondern weil die Rivalen teilweise arg geschwächelt haben. Heuer sehe ich unseren FC Wacker Innsbruck zB viel kompakter und entschlossener auftreten und wir können auch mal enge Partien gewinnen.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Er will aber angeblich Gratkorn oder den FC Lustenau übernehmen, oder? .[/quote]

Wenn ich mich jetzt nicht komplett teusche, dann stand vor 2 oder 3 Tagen im Teletext das Franz Grad an Kärnten interessiert sei...

Ich bin mir nur überhaupt nicht mehr sicher ob es der ORF Teletext war, oder der Sat 1 Austria Teletext...
By gidi
Die Admira gibt Sandro Zakany an den LASK ab und holt sich Andreas Krammer von der Austria. M.m. nach kein Transfer der uns große Sorgen bereiten sollte.
By PuckyPuck
Ich sehe es auch so, dass Thomas Krammer nicht wirklich ein Transfer ist, der uns Kopfzerbrechen bereiten sollte. Wie viele Flankenspieler will die Admira denn eigentlich noch??? Na ja - vielleicht haben sie dann keine Zentralen?!? :)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung