Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
Entnehme der Krone, dass mit Rapid offenbar ein Tausch Fabiano (fix zu Wacker) gegen Koch angedacht wird. Halte, ehrlich gesagt, gar nichts von einem solchen Tausch. Wenn Rapid nicht mehr mit Fabiano plant (und das scheint der Fall zu sein), dann sollen sie ihn freigeben. Unsere heißeste Transferaktie, auf die Wacker eine 2-Jahresoption hat, für die Transferrechte eines (zugegebenmaßen guten) Ausländers zu tauschen, halte ich für fahrlässig. Jetzt brauchts einen guten Sportdirektor. Womit wir wieder beim alten Thema wären...
Diese Nachricht schockt mich ein wenig, ich dachte wir haben mit Mossoro einen der besten Stürmer der Liga wieder zurück und dann hört man so etwas.:-(
"Mehr Gas geben" sollte man zu einem Vollprofi, der mit Wacker in die Bundesliga aufsteigen will, nicht sagen müssen.
By al bundy
ich dachte wir haben mit Mossoro einen der besten Stürmer der Liga wieder zurück
das ist relativ, solange Perstaller und Schreter fit sind wird er bei uns trotzdem nur Ersatz sein.
By gidi
schrott fällt aus, mossoro scheint unmotiviert... sowas können wir uns derzeit einfach nicht leisten. natürlich grosses pech für schrott, wobei ich schon das gefühl habe, dass er dieses hüftproblem ein wenig verschleppt hat. hoffe mossoro hat die lektion kapiert, den werden wir als joker noch dringend brauchen. :-(
By wacker 4ever
Wieso hat es unser Kapitän Deiner Meinung nach verschleppt? Immerhin war er ja erst, wenn auch anders, verletzt. Was Mossoró anlangt, so freut mich nicht, dass das öffentlich wurde. Ich hätte das lieber intern behandelt. Bin mir aber sich, dass er kapiert hat, worum es auch für ihn geht: Um die Nummer 3 im Sturm des FC Wacker Innsbruck.
By gidi
Wacker Innsbruck Mittelfeldspieler Bülent Bilgen fällt voraussichtlich zwei bis drei Wochen verletzt aus. Der 32-Jährige zog sich im ÖFB-Stiegl-Cup gegen Austria Lustenau bei einem Sprint einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu.
hmm.... wer spielt dann links im MF?
By Komsomolez
Ich tipp einmal auf Boris Prokopic - der war gegen die Austria Lustenau schon öfters auf links zu finden, wenn ich mich recht erinnere...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 88
ÖFB Cup 2025/26

Rapid war immer schon ein gutes Omen für uns.[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26