Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
Laut Liveticker schon wieder ein Traumtor von Marcel Schreter! Wenn das so weiter geht...
By wacker 4ever
[quote=lady]Erst einmal für den Ticker aus Pasching!

Was bei der heutigen Startaufstellung auffällt;

Nur zwei Spieler, die in die "Jugendregelung" fallen. Müssen dies in der Ersten Liga nicht 3 sein bzw. 5 im Kader, um die Kriterien für den "Österreichertopf" zu erfüllen? Und nicht mehr als insgesamt 3 ausländische Spieler.[/quote]

Du hast mit allem recht. Bist Du davon ausgegangen, dass wir heute die Startformation für nächsten Samstag testen?

Ich denke, der FC Pasching war ein guter Grad(*g*)messer, da sie ja doch einige nahmhafte Leute im Kader haben. Hat sonst noch wer Eindrücke vom Spiel gesammelt? Wie hat sich Dennis Mimm geschlagen?
By lady
Ein ehemaliger Wacker-Spieler glaubt an Schwarz-Grün:
„Man sieht, dass in Innsbruck gut gearbeitet wurde. Diese Mannschaft ist stark genug, um im Aufstiegsduell gegen die Admira zu bestehen. Da sind einige moderne Spielertypen im Team, die dynamisch und spritzig auftreten“, traut der 26-jährige Innsbrucker den Schwarzgrünen einiges zu.
Quelle
By wacker 4ever
Vom Dennis können viele was lernen. Er wurde oft unterschätzt und runtergemacht, aber er ist durch und durch Wacker.
By flo83
[quote=wacker 4ever]Vom Dennis können viele was lernen. Er wurde oft unterschätzt und runtergemacht, aber er ist durch und durch Wacker.[/quote]

Naja, dafür dass er durch und durch Wacker ist, war er nach dem Abstieg halt auch recht schnell weg.
By duMMbo
Mossoro jetzt nur in der 2ten mannschaft? ist er noch nicht hundertprozentig fit oder wie darf ich das verstehen?
By Paulschneider
[quote=flo83]Naja, dafür dass er durch und durch Wacker ist, war er nach dem Abstieg halt auch recht schnell weg.[/quote]

Meinst du den Dennis Mimm, der freiwillig das damalige Gehaltsmodell mit 80% Grundzahlung übernommen hat? Der Mimm, der das auch beibehalten hat? Der Mimm, der dann mit dem Verein streiten musste, ob er nun doch mehr Prozente ausgezahlt bekommt, nachdem im Nachhinein ja das Jahr positiv bilanziert wurde? Der Mimm, der sich den A aufriss, wo andere schon aufgesteckt hatten? Der Mimm, der freundlich zu den Fans war, obwohl die Mehrheit auf Tribüne, im Forum in mehr als schmähte? Ich zitier mal schnell aus dem Thread zu seinem Wechsel hier im Forum:
  • Freue mich dass er weg ist! Somit nimmt er nach etlichen Jahren einem wirklichen Talent keinen Platz mehr weg.
  • Ein grosses Verlust ist er aber nicht...
  • Solltest du wirklich das Forum lesen: Abgehen wirst du mir nicht wirklich!
  • Wer hätte das gedacht, das ein Verein interesse an ihn hat!?
  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Und dazu passend:

[QUOTE=ossi]Der Entschluss Innsbruck zu verlassen "reifte" an einem Vereinsabend im Herbst. Das war ein Schock und (dazu stehe ich nach wie vor) allertiefste Schublade von manchen Herren und ich habe mich dafür geschämt. Er hat sich das furchtbar zu Herzen genommen.[/quote]
[QUOTE=mesque]In allen Spielen, bei denen ich im Saison war, hörte ich JEDESMAL überproportional viel Ablehnung / Beschimpfungen gegen Mimm - obwohl er da nicht besser oder schlechter spielte als der Rest der Truppe. Ich fragte mich schon da, was die Leute nur gegen ihn hatten. Wenn ich er wär - und das mitbekommen hätte und dann noch ein besseres Angebot bekommen hätte - wär ich vermutlich auch gegangen..[/quote]
[QUOTE=rieserm] manchmal versteh ich euchfans nicht! im stadion wird er ausgepfiffen und beschimpft und auf einmal tuts jedem leid dass er geht!
War nur eine Frage der Zeit, da kann er noch so wacker im herzen sein, aber wenn dich die eigenen Fans auspfeiffen, würde ich mich auch nicht mehr wohl am platz fühlen![/quote]

P.S.: Ich wär ein bisschen zurückhaltender damit, jeden, der den Verein mal verlassen hat, negativ zu sehen. Vor allem nach diesen sportlichen und finanziellen Horrorjahren rund um den Abstieg. Und ich hätt gern die Stimmen gehört, wäre er bei Innsbruck geblieben. Über Schreter waren sie ja damals auch nicht gerade freundlich..
By ossi
...und der Dennis Mimm, der bei jedem Fanclubturnier dabei war, der viele Fanabende besuchte und der wie kein anderer zum Verein gestanden ist?

Wie man Dennis damals bei dem Vereinsabend behandelt hat, war ungeheuerlich und eines normalen Vereinslebens unwürdig...
By flo83
Also ich bin der letzte der jeden der den Verein verlassen hat negativ sieht. Bei Dennis Mimm muss ich sagen, dass ich diese Schmähungen in dieser Art nicht mitbekommen hab. Für mich war er durchaus Symphatieträger und ein grundsolider Kicker (war ja in der Abstiegssaison glaube ich auch der Spieler mit den meisten Einsätzen), von daher war ich auch enttäuscht, dass er nicht bei uns geblieben ist. Wenn das aber wirklich so passiert ist wie ihr schreibt hat er mein vollstes Verständnis. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]