Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann es bis morgen kaum erwarten. Die Pause war schon sehr lang. Und auch wenn es für mich morgen "nur" ein SKY-Spiel wird (kombiniert mit Rainer im Radio), fiebere ich dem Auftakt unserer Mannschaft schon sehr entgegen. Andererseits bin ich auch nervös, weil eine Niederlage... Ok, darüber will ich hier nicht schreiben. Ich freu mich einfach, den Wacker Innsbruck wieder spielen zu sehen. Und dann am Dienstag endlich das 1. Heimspiel. Viel Spaß morgen an alle Auswärtsfahrer und auf eine gute Stimmung und 3 Punkte für unsere Schwarz-Grünen (in Orange?)!
Freue mich schon auf die Übertragung im Premiere. Hoffe, dass man die Anfangsnervosität, die immer bei einem Auftakt dabei ist, etwas ausnützen kann.

Wichtig wird sein, gleich in die Zweikämpfe zu kommen. Wobei mir nicht gefälllt, dass Schrott und Koch nicht dsbei sind. Ist sehr schwierig für die Innenverteidigung.

Tipp 1:1
Es hatten beide Mannschaften ihre (wenigen) Chancen, aber man hat gesehen, dass beide nur ja nicht verlieren wollten. Imponiert hat mir bei unserer Mannschaft die Defensive, die vom größten Schwachpunkt (letzte Saison) zu einer möglicherweise entscheidenden Stärke im Kampf um den Aufstieg werden könnte. Klasse auch, wie sich Fabian Koch mit gerade mal 3 Trainingstagen ohne Probleme in die Mannschaft eingefügt hat. Getaugt hat mir auch, wie wir Jezek abgemeldet haben. Sein Blick bei der Auswechslung hat gezeigt, wie entnervt er war. Zuerst weicht ihm Harding nicht von der Stelle, dann eben Koch. Fast traurig muss einen stimmen, wie wenig Zuschauer in die Südstadt zu so einem Spitzenspiel kommen. Dieser Punkt ging klar an unsere Leute im Gästesektor. Alles in allem bin ich mit dem Punkt schon zufrieden, wenngleich ich natürlich lieber gewonnen hätte. No na.
Also so eine trostlosere Gegend wie die Südstadt, findest du im gesamten Profifussball nicht nochmal. Und die wollen in die Bundesliga!?!?
Im Teletext steht 4000, das waren aber keine 1500, mir fehlen da echt die Worte zu solchen vereinen.

Gerechtes Remis mit dem wir durchaus leben können.
mit dem remi können wir besser leben als die admira. es wär aber wohl mehr drinnen gewesen heute. trotzdem sollte man zufrieden sein... wenn der stangenschuss verlieren wir das vielleicht sogar noch.

p.s. ach ja... klar waren es ungefähr 4000. der auswärtssektor allein waren ja schon 5-600 leute und die haupttribüne war doch ziemlich gut gefüllt (ca. die hälfte)
geh bitte, wo waren denn das 4000 leute??? wenn man 3000 angegeben hätte, hätt ich nur geschmunzelt, aber 4000 ist doch lächerlich.
die haupttribüne war nichteinmal zur hälfte gefüllt und in der kurve ein paar hanseln.

wichtig ist jedoch der punkt und nicht was sie für eine zahl angeben.
Was mir sehr imponiert hat war das sichere Pass-spiel im Mittelfeld, war echt schön anzusehen.
Und heute hat man gut gesehen warum die admira erst 8 gegentore kassiert hat. Aber unsere war ja auch nicht schlechter.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Abwehrleistung von Fabiano. Klingt zwar blöd aber der hat etliche bälle gerettet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]