Die Berichte und auch das Interview im TV heute waren echt genial. Unser Obmann scheint auch ein Forumsleser zu sein, wenn er von Platz 8 spricht.

Nein, ich behaupte einfach, wir sind allgemein besser aufgestellt als nach dem Aufstieg damals. Wir sind oben und es liegt an UNS allen, jetzt was draus zu machen - und vor allem nicht nur sportlich!
Wenn man so in Innsbruck unterwegs ist, überall ist unser Wacker Innsbruck DAS Gesprächsthema, Vereinsartikel werden mit Stolz getragen und es herrscht eine positive Stimmung. So sehr mir die Euphorie noch vorgestern zu groß war, umso mehr genieß ich diese jetzt. Und auch der "Verkehr" hier im Forum toppt alles zuletzt Gelesene.
Aber ganz ehrlich, ich bin über diese Sommerpause so froh. Weil es war kaum auszuhalten. Was ich gestern in meinem Zimmer während des Spiels für Kilometer zurückgelegt hab, möchte ich gar nicht wissen.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann