Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=madmax ]
Wir sollten es langsam bei dem belassen, dass es ein Fehler war. ob der Schiri zu gibt oder nit.
Mit rechtlichen Schritten würde ich nicht drohen. Denn wenn jemals wieder so eine Strittige Situation kommen sollte, dann werden die Schiris nie mehr für Wacker pfeifen. Die sitzen am längeren Ast und wenn wir oder der Verein weiter so Vorgeht wie bis her, dann wird jede knappe Entscheidung gegen Wacker sein. Egal ob man klagt oder nicht.
Akzeptieren und Schluss.
[/quote]

Da geb ich dir nicht ganz recht. Wer immer nur akzeptiert und kuscht, auf den wird immer mehr eingeprügelt. Angebracht wäre mMn eine sachliche (!), aber doch deutliche "Sachverhaltsdarstellung" des Vereins an die Bundesliga mit einer genauen Darstellung aller Situationen, in denen Wacker in dieser Saison benachteiligt wurde, mit dem Zusatz, dass diese zwar als "Tatsachenentscheidungen" akzeptiert werden müssten, man aber doch für die Zukunft auf korrekte Spielleitung hoffe.
[/quote]

Ich sage ja nicht, dass man dauernd Kuschen muss. Es kann aber auch nicht sein, dass bei jeden nicht Pfiff (foul oder nicht) drei bis vier Spieler zu Schiri rennen und reklamieren. Man muss sich aufs Spiel auch noch konzentrieren und damit haben wir im Moment genug zu tun. Und rechtsmittel gegen Schiris hat noch nie etwas gebracht. Das korrekt gepfiffen wird das hoffe ich auch, aber wenn man jetzt den bogen überspannt, dann wird jeden knappe Entscheidung gegen Wacker fallen.
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=madmax ]
Wir sollten es langsam bei dem belassen, dass es ein Fehler war. ob der Schiri zu gibt oder nit.
Mit rechtlichen Schritten würde ich nicht drohen. Denn wenn jemals wieder so eine Strittige Situation kommen sollte, dann werden die Schiris nie mehr für Wacker pfeifen. Die sitzen am längeren Ast und wenn wir oder der Verein weiter so Vorgeht wie bis her, dann wird jede knappe Entscheidung gegen Wacker sein. Egal ob man klagt oder nicht.
Akzeptieren und Schluss.
[/quote]

Da geb ich dir nicht ganz recht. Wer immer nur akzeptiert und kuscht, auf den wird immer mehr eingeprügelt. Angebracht wäre mMn eine sachliche (!), aber doch deutliche "Sachverhaltsdarstellung" des Vereins an die Bundesliga mit einer genauen Darstellung aller Situationen, in denen Wacker in dieser Saison benachteiligt wurde, mit dem Zusatz, dass diese zwar als "Tatsachenentscheidungen" akzeptiert werden müssten, man aber doch für die Zukunft auf korrekte Spielleitung hoffe.
[/quote]

bin voll deiner meinung kuschen bringt nichts. der platzsturm bringt genauso weinig. allerdings wäre diese sachverhaltsdarstellung ein weg um der öffentlichkeit und der bundesliga klar zu machen dass wir wirklich benachteiligt werden. ich bin zwar gegen jegliche art von elfer schinden und schwalben etc. und eigentlich für eine harte gangart beim fußball allerdings muss es für beide "parteien" gleich sein. wenn er schon saltuari ausschließt dann muss er auch den berger ausschließen denn der ist ihm eigentlich zuerst angegangen. und auch bei anderen spielen gabs sehr strittige szenen. dass ein schiedsrichter nicht alles sehen kann ist mir auch klar. allerdings möchte ich manch einem schiedsrichter eine brille verschreiben oder ihm raten das pfeiferl besser daheim zu lassen.
Der Schiedsrichter hat ohne Zweifel Fehler gemacht.
Die Spieler sind aber teilweise selber die schuld, weil sie in letzter Zeit
zu oft bei jeder Gelegenheit reklamiert haben.
Das spricht sich eben auch herum, so geht der Schuss eher nach hinten los.
Besonders Orosz muss sich da ein bissl zusammenreißen.
Den Berger sollten sie dafür beim Rückspiel 3 Dinger in den Kasten setzen,
dann weiss er zumindest warum er in Innsbruck provoziert hat.
By gelöscht
[quote=tobi ]
die aussage vom berger "wir haben unsere fans nicht im griff" (habs nicht zitiert die aussage) ist doch der wahnsinn, haben doch die rieder zig stadionverbote letztes oder dieses jahr verhängt, da eine gruppe in ried gastgärten uns was weiss ich was noch zerstörrten ...

[/quote]
Du kannst dich schlau machen und unter folgenden link dein Wissen über die Vorfälle in Ried erweitern.
http://www.ballesterer.at/neu/index.php ... ikelID=298
Schreib sowas nicht, sonst machen wir in Zukunft Dich verantwortlich. Gewaltaufrufe im Forum. Wo gibt`s denn sowas. ;)

Wenn Du dem Verein helfen kannst, bist jederzeit gern willkommen. Vergiß aber nicht, einen zumindest offiziell hohen Preis zu verlangen, damit die "Olympiaworld" einen Grund hat, die Miete zu erhöhen. ::)

Zum Thema, das auch eines beim Vereinsabend war: Wir dürfen uns sicher nicht alles gefallen lassen, weil sie dann mit uns machen, was sie wollen. Zu sehr einen Wirbel zu machen, bewirkt aber genau das Gegenteil. Der Mittelweg ist schwierig. Vor allem aber müssen die Fans unbedingt AUF und nicht VOR der Tribüne bleiben.
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]