Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=SektorNord]Erstmal Danke für die schnellen Antworten ! Ein kleines Problem ich bin aus der Steiermark! Hat wer die Kontaktdaten vom Wackerladen (E-mail etc) kann sie niergendwo auf der HP finden.Und Neu Rum sagt mir irgenwie auch nichts ;-)[/quote]

Gerne!

Wackerladen:
Tel.: +0512 - 257 924
E-Mail: wackerladen@wackerinnsbruck.at
Wär im Übrigen auf http://www.wackerladen.at/ unter Lage - Öffnungszeiten. Allerdings muss man in dem Fenster, das dann aufgeht, runterscrollen um zur Tel / E-Mail zu kommen. Das ist nicht ganz optimal gelöst worden - ich hab's das letzte Mal auch ewig gesucht.

Kappa in Neu Rum:
http://www.kappasport.at/index.php?id=67

Edit: Sorry, das oben ist der Link zum Store in Innsbruck - zum Outlet in Neu-Rum (Vorort von Innsbruck) kommst Du hier:
http://www.kappasport.at/index.php?id=148
By SektorNord
Super DANKE für eure Infos !!!! Hab schon mal eine e-mail an den Wackerladen geschickt vielleicht wirds ja was ........:phone:
By mesque
Nachdem sich ja sonst dieser Tage nicht viel tut (die Ruhe vor dem WM-Sturm ?:lol:) bleibt wieder mal Zeit zum "Stänkern". Nicht falsch verstehen, ich hab' das Gefühl, dass sich letzten Jahr vieles zum Besseren hin verändert hat, aber:

Ich war soeben auf der Seite des Wackerladens - und: Von den Aufstiegs-T-Shirts keine Spur. Weder Bilder, noch eine Notiz, dass diese existieren. Und das nach der allgemeinen Euphorie, wo man annehmen könnte, dass viele interessiert sein könnten, sich wieder Mal etwas wackerer zu kleiden? Das versteh ich nicht. Oder sind Nachfrage und Verkauf so enorm, dass es gar keiner Werbung sprich Steigerung bedarf?
By Mr. Wacker
...hab auch schon drauf gewartet...meine Mail mit der Bestellung ist bis dato auch nicht beantwortet, aber vielleicht geht ja nach dem Titel der Postkorb über.
By maXi
Ich hab mir letzten Montag im Wackerladen ein Meisterleiberl bestellt, da es meine Größe nicht gegeben hat. Aber es ist noch nichts bei mir zu Hause angekommen :(
Normal, dass das so lange dauert?
By kogsi
Überhaupt kommts mir so vor, dass es im Wackerladen viele Sachen gibt, die im Onlineshop nicht verfügbar sind. Das denk ich mir eigentlich jedes Mal wenn ich dort bin.
By atalanta1907
ich denke mal, dass der sinn vom wackerladen darin liegt, dass die leute auch dort hingehen, sofern sie aus ibk/tirol kommen.
soll ja die zentrale anlaufstelle vom verein in unserer stadt sein.

ich persönlich stehe jedenfalls nicht auf online-shops!
prost
By maXi
Ja. Ich war aber im Shop und es hat geheißen, dass mir das Shirt nach Hause geschickt wird. Ich bin aus Landeck und da ist es dann auch schon schwieriger nur wegen dem Shirt nach IBK zu fahren und für die Fahrt mehr zu bezahlen als für das Leiberl.
Aktualisieren könnte man die Seite auf jeden Fall wieder einmal.
By wacker 4ever
Als zu mir hat André beim Vereinsabend gesagt, dass es noch etwas dauert bis die Nachlieferung der Meister-Shirts eintrifft. Ich glaube, es sollte diese Woche erfolgen.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 138
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]