Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
Und man muss hinzufügen, mit einem echten "Tiroler Weg" hätte es die glorreiche Vergangenheit vor allem der Siebziger Jahre nicht gegeben, aber gerade von dieser Zeit lebt die Gegenwart und wohl auch die Zukunft.
By wacker-innsbruck_1913
Und nur mit Tirolern können und werden wir in der Bundesliga nicht bestehen, das muss jedem klar sein der einen Tropfen Hirn hat.
Eine gesunde Mischung zwischen Jung u. Alt, zudem immer wieder junge Talente einbauen, dann passt das.
Sturm Graz sollte unser aller Vorbild sein, das nenn ich Nachwuchsarbeit, zudem verdienen sie damit nicht schlecht.
By streilu
Nazli, Einkemmer und Oberortner wechseln zur Reichenau.
By schneexi
keiner, der von wacker II gerhen muss, fällt in ein aussichtsloses loch: die jungen haben eine gute ausbildung genossen und sind daher meist gefragt. und wie chris schon richtig vermerkt hat: falls sie den jetzigen betreuerstab lügen strafen und doch mehr potenzial beweisen, als man ihnen derzeit attestiert hat, steht der der weg zurück zum wacker immer offen.
By wacker 4ever
[quote=streilu]Nazli, Einkemmer und Oberortner wechseln zur Reichenau.[/quote]

Oberortner auch? Wo hast das her? Bei ihm hätte ich noch Potential nach oben gesehen.

Mir kommt vor, einige meinen mit dem Schlagwort "Tiroler Weg" wirklich, dass wir mit 11 Tirolern auflaufen. Hier sollten das jene mal genauer hinterfragen. Wobei ich, wie erwähnt, natürlich hoffe, dass Leute wie Kofler und Co. auch in der Bundesliga ihre Chance bekommen.
By streilu
Er hats gestern oder heute auf Facebook gepostet. Unter Nazlis Status, dass er und Einkemmer nächste Saison Reichenau spielen werden.
By RollingSohn
[quote=streilu]Er hats gestern oder heute auf Facebook gepostet. Unter Nazlis Status, dass er und Einkemmer nächste Saison Reichenau spielen werden.[/quote]

facebook sei dank :hang:
fabiano kommuniziert ja auch über facebook ... sehr professionell :ironie:
By admin
Wobei man sich bei bestimmten Einträgen über eine "professionelle" Berufsaufassung schon wundern darf......
By robinklettern
spieler, die in der zweier manschaft ausgemustert werden und dazu noch erst 17 und 18 jahre alt sind.denen man aber das entwicklungspotencial abspricht,das zeugt mir nicht das allerbeste einvernehmen mit den jungen spielern.wie sollen sie sich in der reichenau weiterentwickeln.und ausserdem ist in den bnz kadern nicht gerade das allerbeste angebot. U 17 drittletzter und U 19 4.letzter und überhaupt kein spielerisches potential.ich habe mir die mühe gemacht und einige spiele der U 17 und U 19 angeschaut.manche waren zum abgewöhnen.habe mich manchmal wirklich gefragt,ob das unser tiroler nachwuchs ist.da sind einige von der zweier manschaft viel besser als die jetzt den platz reumen müssen.aber so ist es wirklich.der roli soll sich nur nicht spieler aufzwingen lassen,die nicht einmal den ball richtig stoppen können.und solche spieler sind im BNZ.leider
By gidi
es gibt ja ein interview mit ortner auf der FCW homepage. leider wurde dabei nicht näher darauf eingegangen, warum uns gerade diese jungen spieler verlassen, bzw. ob man schon weiss wer nach kommen wird.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]