Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Waldläufer
Aus rein sportlicher Sicht ist die WM bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Schwache Spiele, wenig Tore.

Organisatorisch mag nicht alles rund laufen, doch ist der bisherige Teil der WM meiner Meinung nach bei weitem besser, als nach der Panikmache im Vorfeld zu erwarten war.
By Sigurd
[quote=atonal]wieso was ist passiert?[/quote]

Alles jenes, von dem man nicht hört. Oder meinst etwa die FIFA wäre dumm genug, nachdem sie sich doch so eingesetzt hatten, daß die WM mal nach Afrika kommt, irgendwelche Mängel statt zu vertuschen auch noch groß an den Pranger zu stellen? :)

*Verschwörungstheorie Ende*
By Waldläufer
[quote=atonal]wieso was ist passiert?[/quote]

Z.B. streikten die Sicherheitskräfte, die Stadien sind teilweise erschreckend leer, es gab immer wieder Sicherheitslücken usw.

Südafrika ist nun als erster WM-Gastgeber in der Geschichte ausgeschieden. Hoffentlich bremst das nicht die Euphorie im Land zu sehr ein, denn vom Zuschauerzuspruch ist die WM bisher nicht gerade vorbildhaft.
By wacker-innsbruck_1913
kein spiel ohne grobe fehlenteidung der schiedsrichter, teilweise unglaubliche entscheidungen
das tor von luis fabiano war bisher die krönung, er hätte den ball auch noch ein drittes mal mit der hand runter holen können, der schiri hätte nicht gepfiffen.

das aberkannte tor der usa gegen die slovenen war der überhammer:joker:

nein, eigentlich traurig
By Ultra96
Ich find die wm nicht so schlecht wie ihr hier alle schreibt! Von erschreckend leeren Stadien kannwohl kaum die Rede sein, meistens sind halt 8000 Plätze frei... Uns spielerisch ists seit den ersten beiden runden auch immer besser geworden. Und Schiedsrichetfehlentscheidungen wirds immer geben, bei jedem Turnier.
By gidi
[quote=wacker-innsbruck_1913]kein spiel ohne grobe fehlenteidung der schiedsrichter, teilweise unglaubliche entscheidungen
das tor von luis fabiano war bisher die krönung, er hätte den ball auch noch ein drittes mal mit der hand runter holen können, der schiri hätte nicht gepfiffen.

das aberkannte tor der usa gegen die slovenen war der überhammer:joker:

nein, eigentlich traurig[/quote]

geh bitte... so ein blödsinn: derzeit gab's genau 2 schwerwiegende fehler. nämlich die beiden die du ansprichst (handspiel von fabiano vor dem tor und aberkanntes tor der USA). ansonsten war vieles (fast alles) korrekt bzw. maximal ein wenig "hart" (was die gelben/roten karten angeht).

dieses dauergesudere über die schiri's bzw. linienrichter geht mir am nerv. wenn einer 5 abseitsentscheidungen in folge richtig bewertet, wird er nicht gelobt. aber wehe er irrt sich mal um 2 cm.
By gelöscht
[quote=gidi]geh bitte... so ein blödsinn: derzeit gab's genau 2 schwerwiegende fehler..[/quote]

nein, es gab auch falsche ausschlüsse (kaka!) und etliche nicht gegebene rote (elfenbeinküste!)

das niveau der schiedsrichter ist mmn sogar unterhalb der österreichischen bundesliga (stellungsfehler, blackouts, keine linie...)

dass das boulevard (bild...) übertreibt, keine frage. aber die fehlerquote ist wirklich zu hoch.
By Flo
[quote=clesch1913]etliche nicht gegebene rote (elfenbeinküste!)[/quote]
Sagt aber auch nur der ORF nach zigfacher Zeitlupenstudie. Mal ehrlich, wer hat z.B. das Foul an Elano ohne Zeitlupe als absichtliches und böswilliges Foulspiel des Ivorers gesehen?
Es ist fast schon lächerlich, wie sich Pariasek, Stuchlik & co. im ORF-Studio daran ergötzen, wenn sie nach 4, 5, 6 Zeitlupeneinstellungen vermeintliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufdecken.

Sicherlich gab es bei dieser WM schon einige Fehlentscheidungen, aber bei welcher WM gab es das nicht? Diese Hetzjagd auf die Schiris, vor allem dank neuwertiger Zeitlupentechnik, durch die jede kritische Szene von den TV-Reportern dermaßen übertrieben bis ins kleinste Detail analysiert wird, finde ich einfach übertrieben.

Der einzig wirklich skandalöse Fehler war für mich das nicht gegebene Tor der USA, und mit Abstrichen das Handtor von Luis Fabiano, sowie die beiden Ausschlüsse von Kaka und Klose.
By emil0815
Vor allem der Stuchlik soll den Ball flach halten, hat ja genügend Spiele verpfiffen in seinem Leben! Viele Schirileistungen waren unter jeglicher Kritik., da gibts nichts zu beschönigen.

Die Qualität der Spiele hat zugenommen, endlich wird mehr nach vorne gespielt :fans:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26