Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ForzaIBK
Das Heimspiel gegen Rapid findet jedenfalls sicher am Sonntag statt (EL-Quali am DO). Salzburg spielt DI/MI, hat also keinen Einfluss auf den Samstagstermin.
By RollingSohn
Also ich finde diese Auslosung nicht so schlecht. Denn Wacker kann jetzt eigentlich in den ersten drei Runden schon mal nur positiv überraschen! Wenn wir da am Ende mit 3 oder 4 Punkten dastehen ist das eine super Leistung die Lust auf mehr macht. Und sollte der "Worst case" eintreten und wir nach den drei Auftaktpartien mit 0 Punkten am Konto dastehen ist auch noch nichts verloren. Gesetzt dem Fall natürlich dass die Köpfe der Spieler auch dann noch frei sind und sie sich nicht runterziehen lassen davon ...
Denn die "schwächeren" Gegner Mattersburg, Kapfenberg und Co kommen dann eh noch ...
By WI1913
Ich rechne zwar maximal mit 2 Punkten aus den ersten 3 Partien. Aber ich kann euch garnicht sagen wie ich mich auf diese Spiele freu.
By kogsi
Ich hätte mir eigentlich einen kleine Gegner gewünscht, da ich genau beim ersten Heimspiel in den Urlaub fahre und ich ein womögliches Spiel gegen eine Topklub am Tivoli nicht verpassen wollte! Wie ich es befürchtet habe wird es mit Rapid ein Kracher...:-(
By AlexR
bin schon wieder sehr gespannt darauf......freue mich schon wahnsinnig!
By hias
2007 sind wir auch gegen rapid gestartet, allerdings im hanappi. das ergebnis: 3:1 für rapid. die höhe täuscht aber, denn das war damals hart erkämpft.
tendenziell startet rapid eher schwach bzw nicht überzeugend in die saison, also sehe ich das absolut positiv. 1. spielen wir zu hause und 2. darf man einfach nicht die motivation unterschätzen. als aufsteiger in der ersten runde daheim gegen einen absoluten top-gegner. jeder der selbst mal wettbewerbsmäßig fußball gespielt hat, weiß, dass da einfach noch mal andere kräfte frei werden. also da ist alles drin. das ist mir um längen lieber als in der 7. runde oder so gegen ein eingespieltes rapid anzutreten, wenn man selbst vielleicht auch schon den ein oder andren dämpfer eingesteckt hat und die motivation nicht mehr so enorm ist.
By EmozioneGrande
Ich weiss nicht warum hier alle so rumspinnen. Viel was besseres kann uns gar nicht passieren!
1. Runde das wohl attraktivste Heimspiel der Saison
2. Runde die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison
und wer sagt überhaupt dass wir hier verlieren?
Wie war das damals beim letzten Aufstieg? 1:0 Sieg gegen den damaligen amtierenden Meister GAK.

Also bitte freuts euch und machts euch nicht in die Hos'n ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]