- 25. Jun 2010, 18:13
[quote=EmozioneGrande]Ich weiss nicht warum hier alle so rumspinnen. Viel was besseres kann uns gar nicht passieren!
1. Runde das wohl attraktivste Heimspiel der Saison
2. Runde die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison
und wer sagt überhaupt dass wir hier verlieren?
Wie war das damals beim letzten Aufstieg? 1:0 Sieg gegen den damaligen amtierenden Meister GAK.
Also bitte freuts euch und machts euch nicht in die Hos'n
[/quote]
ich seh das genauso. gegen rapid werden wir wohl die 15.000 knacken und auswärts gegen salzburg wird der gästesektor aus allen nähten platzen, da die euphorie ungebrochen sein wird, egal wie das spiel gegen rapid ausgeht.
auch gegen sturm wird die kulisse passen, wir können nur überraschen und mit der aufstiegseuphorie ist vieles möglich.
wenn wir aus den ersten 3 runden 4 punkte einfahren, kann man hoch zufrieden sein, ich freu mich wahnsinnig!
1. Runde das wohl attraktivste Heimspiel der Saison
2. Runde die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison
und wer sagt überhaupt dass wir hier verlieren?
Wie war das damals beim letzten Aufstieg? 1:0 Sieg gegen den damaligen amtierenden Meister GAK.
Also bitte freuts euch und machts euch nicht in die Hos'n

ich seh das genauso. gegen rapid werden wir wohl die 15.000 knacken und auswärts gegen salzburg wird der gästesektor aus allen nähten platzen, da die euphorie ungebrochen sein wird, egal wie das spiel gegen rapid ausgeht.
auch gegen sturm wird die kulisse passen, wir können nur überraschen und mit der aufstiegseuphorie ist vieles möglich.
wenn wir aus den ersten 3 runden 4 punkte einfahren, kann man hoch zufrieden sein, ich freu mich wahnsinnig!